Knorke sucht einen neuen Drummer (Stgt-Fellbach)

  • Ersteller Sharkai
  • Erstellt am
Ort
Fellbach
PLZ
70736
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Band
Musiker sucht
  1. Drummer
Wir sind die Punkrock Band "Knorke" aus Fellbach und suchen einen neuen Drummer (m/w/d).

Mit unserem Sänger/Bassisten, Gitarristen und durchschnittlich 50 Jahren auf dem Buckel sind wir humorvoll und für jeden Spaß zu haben.

Wir legen den Fokus beim Drumming auf den Punk-Stil, mit energetischen, aber einfachen Songs.

Proben finden ein bis zwei Mal pro Woche in unserem wirklich coolen Proberaum in Fellbach statt, inklusive PA und Licht. Für Aufnahmen oder Live haben wir einen fähigen Tontechniker mit an Bord. Unsere CD ist seit Januar 2024 draußen.

Wenn du Zeit investieren und an Wochenenden live spielen willst, bist du bei uns richtig!

Gagen fließen größtenteils in die Bandkasse, Ausnahmen werden gemeinsam festgelegt.

Interessiert?
 

Anhänge

  • Knorke transparent Gelber und schwarzer Rand.png
    Knorke transparent Gelber und schwarzer Rand.png
    749,3 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Schreib doch bitte den Ort in den Titel. Dann muss man nicht sinnlos den Thread anklicken ;)
 
Guter Tipp. Danke.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben