Kobsen - Highlands (beat by NonxG)

  • Ersteller Weoh554
  • Erstellt am
Weoh554
Weoh554
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.23
Registriert
23.05.21
Beiträge
35
Kekse
0
Moin,
ich hab mal den neuen Song von meinem Kumpel Kobsen gemischt.
Den Beat hatte ich leider nicht in Einzelspuren vorliegen.
Mich würde interessieren was ihr vom Rap haltet und natürlich auch, was ich im Mix besser machen könnte =)

 
Eigenschaft
 
Abgesehen davon, dass die HiHat mich ständig an Grillen (also die Viecher) denken lässt, finde ich das gut gemacht.
Rap klingt für mich auf den Beat, und wird durch passende Tempiwechsel zwischendurch interessant gemacht.
Also von mir Daumen hoch (und ich bin immer noch kein Rap/Hiphop Fan; dennoch zum wiederholten Mal: was ich hier im Forum höre, gefällt mir i.d.R. besser als das Radiogelumpe)
 
Also mir gefällt, egal welches Gerne, eh relativ wenig im Radio :D
Aber freut mich auf jeden Fall das es dir gefällt. Ist immer gut wenn das nicht nur Rap fans feiern
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben