Weoh - Fliegen / Wer weiß

  • Ersteller Weoh554
  • Erstellt am
Weoh554
Weoh554
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.23
Registriert
23.05.21
Beiträge
35
Kekse
0
Moin, ich bin neu hier. Seit 2006 mache ich als Weoh Musik.
Ich bin hauptsächlich hier um ein paar Tipps zu bekommen wie ich noch mehr aus meinem Mix raus holen, oder mich generell im Rap verbessern kann.
Hier mal die 2 letzten Songs von mir.
Die Songs sind übrigens noch mit meinem alten Mic aufgenommen, mittlerweile habe ich das Rode NT1-A. Da klingt der ganze Bereich der unteren Mitten etwas aufgeräumter und die Stimme hat mehr Präsenz.
Feedback ist natürlich gerne gesehen =)
wer weiß
fliegen
 
Eigenschaft
 
Gefällt mir beides ganz gut :)
Hast Du auch schnellere Nummern?
 
ich mache hauptsächlich langsameres Zeug aber es gibt auch den ein oder anderen schnelleren Song =)
 
Fliegen: dieser oriental touch gefällt mir echt gut. Die "Drums" dazu sind für mich ein wenig irritierend. Reine Geschmackssache, könnte ich mir gut mit mehr orientalischem Getrommel vorstellen. So in Sachen "mach einfach mal was gaaaaanz anders als die anderen".
Wer weiß: der Text ist geil, musikalisch kann ich damit leider gar nichts anfangen. Also lasse ich es auch, den musikalischen Teil irgendwie zu kritisieren.
 
Danke für dein Feedback, freut mich wenn du als Gernefremder da auch was raus ziehen kannst =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben