Ich widerspreche entschieden. Und es passiert jetzt genau das, welches ich schrieb: Es geht weg vom Thema <Punkt. Aus. Basta!>
Du spiegelst nur wieder, welches Dir selbst nicht fremd ist. Aber bleibe damit bitte in Deiner Welt. Ich bin auf keine Floskel hereingefallen. Den Verkäufer in dem Rendsburger Laden kenne ich jetzt über 5 Jahre, habe ihn Live gesehen (wo er seine Gitarren aus MONO-Cases* geholt hat - ich habe vorher auf der Bühne gespielt).
* ...kam mir erst wieder in Erinnerung, beim jetzigen Gespräch. Aber ich werde "angefloskelt"...
Darüber hinaus kenne ich Gespräche mit Verkäufern, die mir erzählen sie hätten das auch oder ihnen nahestehende haben das auch usw. usw.. Ich bin psychologisch dank meines Berufes sehr gut ausgebildet und merke definitiv, wohin der Hase läuft!
An anderer Stelle hier im MB zum Thema z.B. "Verkaufspraktiken" gerne.
Back to the roots!
-----
@Pie-314 , ich habe jetzt seit dem Mittwoch meine Nitrolack-Gibson in dem Case. Bis jetzt ist da nix! Ich beobachte das weiter!!!
Wenn sich was ergibt: Poste ich sofort hier! ...mache evtl. einen eigenen Thread zum Thema auf (wäre ja wichtig!) und schicke Dir hier eine PN!
Aber ich denke, da wird nix passieren. auch nicht mit anderen Cases wie von Gator usw.. Das können sich die Hersteller einfach nicht erlauben, es sind zu viele Nitrolack-Gitarren auf dem Markt.
Schauen wir mal