Komische Member-Landkarte!

  • Ersteller Son of Sakassan
  • Erstellt am
S
Son of Sakassan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.11
Registriert
27.06.04
Beiträge
37
Kekse
15
Ort
Zürich
Hihi! Lustig, dass die "Deutschland-Karte" entgegen ihrer Bezeichnung doch auch Oesterreich und die Schweiz umfasst, sowas ist man doch normalerweise nur von den Amis gewöhnt;) Andererseits, hat jemand den Film "Outbreak" mit Dustin Hoffman gesehen? Da wo ein tödliches Virus sich unaufhaltsam ausbreitet, aber auf dem Riesenbildschirm des FBI-Büros dargestellt, schön brav an der Mexikanischen und Kanadischen Grenze halt macht! Hihi!!! :p
 
Eigenschaft
 
ich verstehe nicht genau, was du einen damit sagen willst,
kann mich jemand aufklären?!

tschau,
Bdsd
 
Er hat halt gern einfach mal nen Thread eröffnet.
 
mhh.. ist wirklich ein "böser" zufall... sieht aus wie vor 60 jahren :redface:
 
mhh.. ist wirklich ein "böser" zufall... sieht aus wie vor 60 jahren
seltsam,
ich wusste gar nicht, dass deutschland vor 60 jahren noch die schweiz umfasste ;)
 
Floh schrieb:
seltsam,
ich wusste gar nicht, dass deutschland vor 60 jahren noch die schweiz umfasste ;)
Dachte ich mir auch, als ich das gelesen habe, außerdem würde auch noch Polen auf der Karte fehlen.
 
wenn wir schonmal bei der landkarte da sind: mein problem damit ist, dass ich die leute net anklicken kann, sobald jemand anderes (ein anderer punkt) in der nähe ist, springt der hyperlink von der person wo ich eigentlich hin möchte um :(

auch einmal anklicken mit links hilft nix, das springt immer um. :(
 
MechanimaL schrieb:
wenn wir schonmal bei der landkarte da sind: mein problem damit ist, dass ich die leute net anklicken kann, sobald jemand anderes (ein anderer punkt) in der nähe ist, springt der hyperlink von der person wo ich eigentlich hin möchte um :(

auch einmal anklicken mit links hilft nix, das springt immer um. :(
benutzt du zufälliger weise IE??

mit Firefox gibts keine Probleme!! :great:
 
mit opera auch nicht, aber das liegt wohl auch daran dass ich in Cuxhaven wohne und im umkreis von 2000000Kilometer kein User auf der Landkarte ist :)
 
MechanimaL schrieb:
wenn wir schonmal bei der landkarte da sind: mein problem damit ist, dass ich die leute net anklicken kann, sobald jemand anderes (ein anderer punkt) in der nähe ist, springt der hyperlink von der person wo ich eigentlich hin möchte um :(
auch einmal anklicken mit links hilft nix, das springt immer um. :(
linksklick, taste gedrückt halten und draufziehen .klappt bei mir...
 
hi there

öööhm....was soll eigentlich passieren enn ich den Mauszeiger dadrauf halte.Wenn ich nämlich links klicke passiert nix.Krieg so'n ei uhr Ding ganz kurz dann nix mehr.Auch keine Namen.Hab auch Opera aber ich bin mir sicher das meinem Rechner sowieso 'nen Geist hat :evil: :evil: :evil: :evil: :rock:


wollte nur wissen


Stay safe
 
Also bei mir IE, Firefox und Opera tut sich beim draufklicken auch nichts.
Aber wennich drüberfahre kommt da dieser Tooltip mit dem Link zu dem Memberprofil, wenn man dann die anderen Punkte geschickt umfährt kann man da draufklicken ;)
Wäre vieleicht ne Iddee das ganze anklickbar zu machen :)
 
alibeye schrieb:
linksklick, taste gedrückt halten und draufziehen .klappt bei mir...
so tuts bei mir auch im IE..

also wenn ich auf den Punkt klicke, wie ide Karte neu geladen, aber dieser Punkt bleibt geöffnet und ich kann ohne weiteres mit dem Mauszeiger draufgehen...ohne, dass der Kasten weggeht...das tut er erst,wenn ich auf nen anderen Punk oder daneben klick oder auf nen Member in dem Kasten... :great:
 
^^
und die Ortsbezeichnungen stimmen auch nicht so ganz...
ich wohne noch in Elmshorn und nicht in Altenmoor :mad:

Aber das kann man ja nicht wissen, da die Postleitzahl ja auch für 5 andere Bezirke gilt.
 
Jo meine Postleitzahl würde in meinem Kuhkaff auch nicht stimmen...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben