Komischer Film mit Musik

Utz 02
Utz 02
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.20
Registriert
12.10.08
Beiträge
23
Kekse
0
Ort
Bayern
Hallo,

ich habe mal durch Zufall in YouTube einen eigenartigen Filmausschnitt gesehen, der einerseits langweilig ist, andererseits aber auch irgendwie interessant. Ich schaute mir den Streifen schon mehrmals an, wurde aber nicht so recht schlau daraus, insbesondere bzgl. dessen Psychologie. Man könnte vermuten, dass der Filmstreifen Teil eines Spielfilms ist. Es verwirrte mich jedoch, dass es davon aber noch etliche andere Varianten gibt, die weitaus weniger interessant, oder sogar abstoßend sind, z. B. die mit den netten Tieren, die getötet werden sollen.

dueling banjos guitar & banjo song deliverance
 
Eigenschaft
 
Und deine Frage wäre? Gibt allerhand komisches im Netz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für deine Hilfe! Ich werde mal schauen, ob ich den Film über eine Mediathek anschauen kann.

Gruß
Utz 02
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben