Komponiere KOSTENLOS FIlmmusik

  • Ersteller cocoa_magazin
  • Erstellt am
C
cocoa_magazin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.09
Registriert
22.06.09
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
Coburg
Ich biete an, derzeit kostenlos Musik für Kurzfilme zu komponieren. Mein Stil ist eher das dramatische, ruhige. Klanglich orchestral. Demos unter www.movie-score.de

Wer Interesse hat, einfach ein Email schicken an info@cocoa.de

Es sollte aber ein ernstes Projekt sein mit Ziel den Film auch auf Festivals zu zeigen.
_________________
Michael Pilipp (info@cocoa.de)

www.cocoa.de
www.movie-score.de - Filmmusik
 
Eigenschaft
 
ich kann deine hörproben nicht öffnen. keine ahnung warum - mein mediaplayer will die irgendwie nicht wiedergeben...
 
funktioniert glaub ich nur mit quicktimeplayer
 
eine frage an dich cocoa_magazin, die sich aus einem anderen thread ergibt,

warum komponierst du kostenlos?
du hast das komponieren mit allem was dazu gehört erlernt. hast dich lange in die technik eingearbeitet, lange überlegt wie du ideen umsetzt und nicht zu lertzt für soft- und hardware einiges an geld bezahlt.

du kanst durch eigenen zeitaufwand und finanzielle investitionen etwas bieten das andere brauchen.
 
kann man mit vlc player öffnen. der schluckt alles;)
hörproben sind echt gut!
greetz
Phil
 
Guten Morgen aus Coburg!

Die Hörproben sind im Format iTunes. Ich habe diese mal in MP3 umwandelt. Ich hoffe, die Qualität stimmt nun noch. Danke für den Hinweis.

Warum ich das mache? Nun, weil ich das als Übung sehe. Ich habe die letzten 2 Jahre damit verbracht meinen ersten Film zu drehen - eben auch die Musik gemacht - auch das war für lau. Ich verdiene mein Geld ja mit meinem Beruf.

Zudem habe ich mich technisch komplett verändert. Den Film hatte ich noch mit einer ROLAND-Fantom vertont. Nun setzte ich eher auf orchestrale Libraries. Hier man ein "Klang"beispiel


Ich finde es unglaublich, was man heute als Laie alles machen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohmeingott! Erst jetzt habe ich bemerkt, wie schlecht die Qualität nun war. Ich habe nun alle Songs noch einmal direkt von WAV auf MP3 gerendert und es sollte nun gut klingen (www.movie-score.de).
 
jetzt musste ich mir doch den verdammten apple laden und kann daher die hörproben anhören.

also komponiert finde ich sie gut, auch wenn sie alle arg gleich klingen - habe jetzt nur teie von isabelle & michelle gehört - habe mal nen trailer auf youtube gefunden.
mit den bildern wirkt es natürlich anders - klar.

ohne die bilder finde ich den synthetisch kligenden chor und hohe streicherpassagen klanglich einfach nicht sehr realistisch. aber für filmmusik in kleineren rahmen ist das ja normal.
 
Hört mal "Die Flucht beginnt". Ja, leider hatte ich damals noch keine VST, sonder nur ein altes ROLAND-Rack. Die Songs sind nun übrigens MP3
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben