Heck
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.01.20
- Kekse
- 144
Hallo Musiker-Board
Ich habe hier ein Kong Tube Five Head mit 5W Leistung.
Hinten stehen mir laut Beschriftung "1x16ohm " und "2x8 ohm or 1x16" ohm Lautsprecherausgänge zur Verfügung.
Der Baugleiche (vermutlich) Tube Five Combo ist mit "1x16 ohm" und "1x8 ohm or 2x16 ohm" beschriftet.
Angeschlossen ist ein 8ohm Celestion 10" Speaker.
Das würde heißen das man am Head keine einzelne 8 Ohm Box anschließen kann.
Das kann doch was nicht stimmen. Ich denke da haben sie beim aufdruck auf den Tube Five Head nur die 1x un 2x vertauscht.
Kann mir jemand was dazu schreiben?
Auf der Homepage von Session kann man Bilder sehen und in der Textbeschreibung steht es widersprüchlich.
Die nachfrage bei Session ergab das die Bilder also "2x8 ohm or 1x16 ohm" stimmen sollten.
Kann ich einfach nicht glauben.
Hat jemand Erfahrungen bzw. eine 8 ohm box am Tube Five Head laufen???
Vielen Dank und Grüße, Patrick
Ich habe hier ein Kong Tube Five Head mit 5W Leistung.
Hinten stehen mir laut Beschriftung "1x16ohm " und "2x8 ohm or 1x16" ohm Lautsprecherausgänge zur Verfügung.
Der Baugleiche (vermutlich) Tube Five Combo ist mit "1x16 ohm" und "1x8 ohm or 2x16 ohm" beschriftet.
Angeschlossen ist ein 8ohm Celestion 10" Speaker.
Das würde heißen das man am Head keine einzelne 8 Ohm Box anschließen kann.
Das kann doch was nicht stimmen. Ich denke da haben sie beim aufdruck auf den Tube Five Head nur die 1x un 2x vertauscht.
Kann mir jemand was dazu schreiben?
Auf der Homepage von Session kann man Bilder sehen und in der Textbeschreibung steht es widersprüchlich.
Die nachfrage bei Session ergab das die Bilder also "2x8 ohm or 1x16 ohm" stimmen sollten.
Kann ich einfach nicht glauben.
Hat jemand Erfahrungen bzw. eine 8 ohm box am Tube Five Head laufen???
Vielen Dank und Grüße, Patrick
- Eigenschaft