+++kontruktive Bewertung meines Raps+++

L
Lomea
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.15
Registriert
10.01.15
Beiträge
41
Kekse
1
Wie findet Ihr meinen Rap von meinem neuen Track? Ich würde mich über kontruktive Kritik freuen, sodass ich mich verbessern könnte! :)
 
Eigenschaft
 
Okay du willst konstruktive Kritik ... Der Beat passt nicht zum Inhalt. Der Flow wirkt manchmal sehr chaotisch, aber
das kann auch daran liegen das du nicht so ganz auf Punkt rappst.
Deine Stimme ist zu schwach, aber ich vermute das liegt daran das du mit Aufnahmetechnik und Abmischen noch keine Erfahrung hast.
Textlicher Inhalt gefällt mir sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank ! :)
Ja ich das mit dem Abmixen habe ich noch nicht ganz so heraus gefunden und mein Aufnahmegerät ist auch nicht da Beste :/
 
Ich denke auch das da noch mehr geht. Mach Dir mal Gedanken über Pausen. Klar kann man Eminemmäßig raushauen aber auch der macht welche.
Die Musik ist sehr gewöhnungsbedürftig und wirkt eher gegen deinen Rap. Ich würde solche Elemente eher gezielt in den Refrain packen und die Strophen mit Beats setzen.
Rappe mal lauter. Du willst mit dem Song was sagen. Also raus damit...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben