Konzerte: Vorderer Bereich nicht mehr betretbar

  • Ersteller Dimebag1984
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würds tun, allein des spasses wegen. siehe never say der tour in wiesbaden mit xdekrax rote mütze xD
 
dafür hab ich vegankultur entdeckt und da haben die alles von seventh dagger und können alles von seventh dagger nachbestellen, falls was nich am start ist.

oh ja also vegankultur is schon genial. und seventh dagger erst huiuiuiuiui

l_e3e11951b065feb4c0d5e560427ab145.jpg


erste sahne sowas :)

:rolleyes:

[sehr ot ich weiss aber mhm...egal^^]
 
Nää, die Motive find ich jetzt nicht so geil ^^
Du hast aber nen schlechten Geschmack :D

Und außerdem bin ich kein Veganer, deswegen würd ich mir das eh nicht holen ^^


[ach was, wir sind VOLL im Topic]


:)
 
ich tanze im moshpit gerne mal mit wenn mir danach is, in kleineren clubs mache ich (mit rücksicht auf andere!!!) auch mal gern den ein oder anderen 2-step (meistens mache ich da aber einfach nru quatsch^^). aber tritte in die luft kommen nicht in frage. dazu passe ich auch immer auf andere auf und "schubse" nur leute die es auch erwarten, manchmal schubse ich sie auch wieder in den pit zurück.

ich finde aber, in den vordersten reihen haben die rein gar nix zu suchen (violent dancer und poger), ich hasse auch diese fettwänste, die absichtlich von hinten drücken. die bekommen ja eh nicht wirklich was von der band mit. warum dann ganz vorne?
VORNE bin ich um zu headbangen und mir die band zu geben und nicht um schuhe in die fresse zu kriegen...
stagediver gehörn zwar dazu, aber bei manchen konzerten werdens einfach zu viele. gegen die kann ma nix machen und ich muss ehrlich sagen, dass stagediven und crowdsurfen auch unheimlich spass macht - vor allem auf festivals. Jedoch kann man bei stagediven und surfen auch aufpassen, dass niemand deine füßen ins gesicht bekommt - was ich auch tue. Übers publikum rennen, wie man manchmal sieht - ist einfach nur dumm und nicht nur für die anderen gefährlich - auch für denjenigen, denn wenn der blöd fällt...
es sollte immer respekt voreinander herrschen.

am schlimmsten sind die leute die NUR zum prügeln auf so konzerte gehen, wie man es oft in amerkia bei slayer ect erlebt. shit.
 
Diese Hardcore Bewegungen gibts seit der Mitte der 80er. Ihr könnt ja mal alte Anthrax oder WASP Shows gucken, auch bei Violence und Forbidden gings gut ab, Anthrax ist sind ja quasi die Erfinder des guten Moshens. Aber ganz ehrlich, ich war schon auf sovielen Konzerten, aber Violent Dancer hab ich mir nur einmal angeschaut. Kung Fu für Arme...

Mich hat ja schon immer das Gedrücke der Leute genervt, wenn du ganz vorne stehst, aber das kann man grade noch verkraften(Onkelz Lausitzring 3. Reihe(5 Stunden) Cannibal Corpse 1. Reihe(4 Stunden), das is auch manchmal der Vorteil das man von manchen Moshpits nicht mitbekommt.

Was ich dann dieses Jahr bei Rock im Park total übertrieben fand, als ich mir Opeth vor dem Wellenbrecher geben wollte und auf einmal ein riesiger Pit mit lauter abge******n HC Kiddis entstand, weil davor grade diese Band Silverstein gespielt hatte. Das ging mal meiner Meinung nach nicht wirklich und Mikael hat auch nicht schlecht gestaunt. :screwy::screwy:
 
ich hab mir jetzt nicht alle beiträge durchgelesen, möchte aber trotzdem nochmal meine erfahrung dazu abgeben,

bin nämlich einer von dieser jungen Spaßgeneration.

Was da auf den Konzerten abgeht kann ich aber echt nicht mehr verstehen-

Bin noch nicht so lang im Geschäft und hab auch noch nicht sooo viel gesehen, aber das langt mir bisher eigentlich schon.
Wäre jetzt auch doof alles zu wiederholen was die anderen so gesagt haben, aber kann nur zustimmen dass des einfach nur krass ist.
Bei einem meiner ersten Festivals ( vor ca. 4 Jahren) war es noch ganz ok, da hab ich bei ner Band auch richtig mitgepogt (weiß net mehr wie die hießen, aber ging schon so in die Core-Ecke)
in den jahren danach wurde das dann immer lächerlicher,
bis ich vor kurzem von meinem Platz in der 5. (oder 6. oder 7.^^) Reihe verjagt wurde, weil die Leute meinten zu einer Ballade zu pogen, das war echt das idiotischste was ich bisher gesehen hatte.
Also wenns zur musik passt, kann ich ja echt die Leute verstehen wenn se bisschen abgehen.
Aber ein bisschen mehr Sinn und Aufmerksamkeit für die Musik und die Zuhörer wäre schon angemessen.
 
da brauch ich aber vorher noch meine i like beatdown mesh shorts (oder doch jogging hose ?^^) und beste xtyrantx we kill for straight edge shirt.

vorher rührt sich da gaaar nix !

habt ihr da ma links für mich? :D (au zu dem vegankulturdingens bitte ;) )
 
Schon mal dran gedacht, dass die Leute so abgehen WEIL sie die Musik genießen ? Wär doch total bescheuert zu Hause Schränke und Regale umzuschubsen. :D
 
LOL, klar mit Kung Fu Schlägen die Musik genießen, klasse Sache... :screwy::screwy::confused:
 
lol, klar, is wirklich so, lies weiter vorne mein statement, wenns dich interessiert :rolleyes:
 
@Burden_of_Grief: Lies doch einfach vorher den Thread durch (wenigstens teilweise), bevor du irgendwas in den Raum (Thread) wirfst, was schon mehrmals erklärt wurde ;)
 
also ich muss sagen bei green hell kriegst du in sachen tshirts/zipper iwie mehr von seventh dagger als bei veganhansi^^
 
LOL, klar mit Kung Fu Schlägen die Musik genießen, klasse Sache... :screwy::screwy::confused:


karatekids sind zum brechen. also zumindestens auf den konzerten, auf welche ich gehe.
darf man aber nicht mit sozialen violent dancern verwechseln, die passen auf und lassen von mitdancern quasi die menge von ihnen wegdrücken, so passiert nix.
sobald n fuß in der luft is neigen viele bands dazu, abzubrechen, wie einst neaera. die karatekids da ham ihre füße fliegen lassen und dabei ein paar unbeteiligte erwischt, ich finde die reaktion drauf von neaera gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben