Konzerte

  • Ersteller Nico A.
  • Erstellt am
Dann hab ich halt den (für mich) sehr teuren Zug genommen. :D
Der Auftritt von At the Drive-In hat mir schon klargemacht, dass es sich um eine sehr kultige Band handelt. Das Publikum ist abgegangen wie Sau, aber nicht annähernd so sehr wie Cedric. Der Mann ist eine einmalige Frontsau. Und Omar und Cedric zusammen werden ohne Zweifel in die Musikgeschichte eingehen, obwohl sie heutzutage noch nicht die Bekanntheit haben die ihnen gebührt. Diese Kollaboration der beiden ist einfach etwas Einmaliges.

Schade, dass ich mich nicht sehr mit den Songs von ATDI vorher auseinandergesetzt hab, denn bei dem relativ schlechten Sound konnte ich nur erahnen, was da vor sich ging.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben