Acronym - Modern (Prog-) Metal aus Hamburg

  • Ersteller Lance85
  • Erstellt am
Lance85
Lance85
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.15
Registriert
24.06.04
Beiträge
811
Kekse
1.212
Ort
Hamburg
Hallo Leute,

wir sind fünf lustige Jungs aus Hamburg, und kommen gerade frisch aus dem Studio, wo wir unser erstes komplettes Album aufgenommen haben.
Grundsätzlich machen wir modernen Metal, bauen aber auch gerne immer mal wieder andere Einflüsse mit ein.

Aber hört lieber selbst:
http://www.facebook.com/acronymband

Wir freuen uns über jeden Like und jedes Teilen! :)

Wer aus der Nähe kommt, ist natürlich gerne zu unserer Release-Show am Freitag den 13.07. eingeladen!
https://www.facebook.com/events/443429412347606/

Cheers
Lenny
 
Eigenschaft
 
Musikalisch nicht ganz mein Fall, ich bin dann doch eher im noch härteren Bereich des Metal unterwegs, klingt aber schon ganz ordentlich und mal eine Band aus hamburg von der ich noch garnichts gehört habe obwohl ich selber dort aktiv bin.
Releasekonzert bin ich leider nicht dabei, wir müssen selber proben aber man sieht sich sicher mal auf nem Konzert ;)

Gruß,
Markus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben