Konzertgitarre Pro Natura Silver Series 3/4 Größe

  • Ersteller sweet_lamb
  • Erstellt am
S
sweet_lamb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.11
Registriert
19.03.10
Beiträge
16
Kekse
0
Hallo!

Ich weiß dass bis dahin noch Zeit ist aber ich möchte mir zu Weihnachten die Konzertgitarre Pro Natura Silver Series 3/4 Größe wünschen, ist die empfehlenswert, habt ihr da eine Ahnung?

Danke für eure Antworten!

lG
Lieschen
 
Eigenschaft
 
Du hast in einem anderen Thread geschrieben, dass du 14 bist, oder? Dann würde ich keine 3/4 Gitarre mehr nehmen.
 
aso, sry man merkt wahrscheinlich, dass ich mich mit den größen nicht wirklich aus :confused:

welche größe wäre den empfehlenswert?
 
Einfach die normale Grösse, 4/4. ;)

Zur Pro Natura kann ich leider nichts sagen. Hast Du eine Möglichkeit, sie in die Hand zu nehmen (und mit anderen zu vergleichen), bevor Du dich entscheiden musst?
 
Naja ich glaube das du weiblich bist. Sollte das der fall sein...

Es gibt viele Frauen die nicht grade "gigantisch" groß werden, die nehmen sogar mit 40 lieber noch ne 3/4 ind ie hand. Grade wegen kürzeren Armen und fingern.

Das wichtigste beim Gitarrenkauf.... in einen Laden gehen!
Du musst absolut nichts können, aber a.) kannst du die Gitarren in die Hand nehmen und merken wie sie sich "anfühlt" (grade wegen dem thema "größe") und b.) können die meisten Verkäufer recht gut spielen und somit hörst du auf jedenfall wie die verschiedenen Gitarren klingen.

Was aber für irgendwelche empfehlungen hier gut wäre...
Fragebogen ausfüllen und sagen bis wohin wir den Preis ansetzen können;)
 
hmmm...sie sollte unter 300€ kosten und eine Konzertgitarre sein, weil mir die Westerngitarren mit ihren Stahlseiten etwas angst machen :rolleyes:
 
hmmm...sie sollte unter 300€ kosten und eine Konzertgitarre sein, weil mir die Westerngitarren mit ihren Stahlseiten etwas angst machen :rolleyes:

Was willst du denn für Musik spielen? 300 € ist jetzt nicht viel, aber da sollte sich schon was finden lassen, allerdings sind klassische und Westerngitarren schon sehr unterschiedlich vom Klang und der Handhabung her.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben