Korg EMX Problem

A
A[MzE]InG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.22
Registriert
15.10.06
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
Mannheim
Hi Leute,

ich habe ein Problem und hoffe jemand hier kann mir weiterhelfen.
Ich bespiele per Midi (Samplepad) die EMX und schieße mit den Mainouts zum Mischpult. So weit so gut.

Zusätzlich schieße ich das Metronom der EMX nur über Output 3/4 in einen kleinen Minimixer auf den ich auch meinen Monitormix bekomme, so dass ich mir den Klick und meinen Mix an meinem minimixer seperat in der Lautstärke regeln kann.

Das Problem ist, dass das Metronom des EMX scheinbar auch auf die Mainouts (1/2) überspringt und das dann aus der PA kommt. Zwar sehr leise, aber dennoch. Das ist natürlich sehr unschön.

Kennt jemand dieses Problem oder hat Erfahrungen damit?
Vielen Dank und liebe Grüße

Matze
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben