Korg Monotribe Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Nachdem das Spiel ja nun vorbei ist: ihr habt bei Frage 3 schon "Produzenten Pattern-orientierter elektronischer Musik angekreuzt oder?
 
Ich glaube ja. Keyboarder in einer Rockband würde ich aber nicht als falsch abstempeln, genau wie Alleinunterhalter. Die hätten alle viel Spaß damit!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das stimmt wohl, ja :). Ich selbst würde die Kiste wohl relativ genreunspezifisch als Tool fürs Songwriting benutzen. Und ich bilde mir ein, damit Trip-Hop-artige Basslines raushauen zu können, was bestimmt tierisch Spaß macht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So fangen wir mal hier an (weil heute gibt's wieder ne ganze Menge zu verlosen) und hier ist es einfach.

THE WINNER IS:

mockingbird90

herzlichen Glückwunsch! :)

Schick mir bitte deine Postadresse per PN, damit ich das Weitere veranlassen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich kenne die gar nicht, auf Bonedo steht irgendwas von zuerst Models, dann DJing, zu songschreiben.
Ich würde mich jedefalls eher über Unterschriften von den Korg-Leuten freuen. :p
Ich steh generell überhaupt nicht auf Autogramme,selbst von meinen Helden.
Und dann möglichst noch eine Diskussion führen, wie der Edding am leichtesten wieder abgeht. :p
:D


Dia Autogramme bleiben drauf! Wir wollen das Beweisfoto! :D

Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner!

Frohe Ostern,
McCoy
 
Glückwunsch an die Spottdrossel :D
 
So ein Mist und ich hatte heute so ein gutes Gefühl! :p

Alles Gute Wünsche ich dem Gewinner und viel Spaß mit dem Korg. Wehe, du machst die Signatur runter! :gruebel:
 
Danke, freue mich echt darüber. :D
Allen anderen wünsche ich viel Glück bei den nächsten Gewinnspielen (bei mir hat es ja auch erst nach vielen Anläufen geklappt :))
und ein schönes Osterfest bzw. schöne freie Tage.


Die Autogramme, mal sehen, vermutlich werden die sowieso mit der Zeit von selbst runtergehen,
denn das Ding wird definitiv nicht in der Vitrine stehen. ;)

Ein Review mit Hörproben bekommt ihr auf alle Fälle.
Bei Bedarf kann ich, meinen Fähigkeiten entsprechend, auch Samples und Loops für die "Community" machen.


Nocheinmal DANKE.

Liebe Grüße,
mockingbird90
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
was? nciht gewonnen? Mist, jetzt muss cih es selber kaufen :)

Aber Glückwunsch an den Gewinner!
 
Ich hatte Post. :D

(Sorry wegen der schlechten Fotos)


DSC_0133[1].jpg
DSC_0134[1].jpgDSC_0138[1].jpg
 
Ah prima, und das trotz Messestress...

Thanks at Ralf & Malte @ Bonedo, natürlich auch für die Kooperation bei dieser Aktion. :)
 
Falls es jemanden interessiert ein paar Audioschnipsel.
Monotribe direkt ins Interface, keine Effekte.

https://soundcloud.com/computing-sound/sets/korg-monotribe-demo
https://soundcloud.com/computing-sound/sets/korg-monotribe-demo-1

Review kommt auch noch. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habs doch noch hingekriegt ein paar Zeilen zu dem Kistchen zu schreiben.

Klick!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben