Korg Monotribe Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
02.05.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.185
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg
Ein kleines Spielchen für zwischendurch gefällig?

Wir haben wie auf dem Bild ersichtlich:
monotribe_musiker_b_aufmacher.jpg

Einen Korg Monotribe Synthesizer, einen Miditribe I/O MIDI-Interface Einbausatz, und... der Monotribe ist signiert von den "Nervo Twins", die u.a. für David Guetta "When loves takes over" geschrieben haben http://www.youtube.com/watch?v=xjNvTG5B1vI.

Hier die beiden mit unserem Monotribe:

monotribe_musiker-b_NERVO2.jpg

Die Signing-Aktion fand statt im Zusammenhang mit einem Bonedo-Podcast-Interview der Nervo-Twins

Darüber hinaus gibt es bei Bonedo
Diese Artikel sollte man gelesen haben, wenn man an unserem Spiel teilnehmen und unseren signierten Korg Monotribe samt MIDI I/O-Kit gewinnen will.

Hier der Link zum Spiel: https://de.surveymonkey.com/s/TZHSG7Y

Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen darf jeder User des Musiker-Boards, der zum Zeitpunkt der Auslosung nicht gesperrt ist.
Wir hoffen, dass der Gewinner uns mit einem Review beglückt.

Das Spiel endet am 30.03.2013, 23:59:59 Uhr Serverzeit.
 
Eigenschaft
 
Cool, dass für die Synth-Fraktion auch mal wieder was dabei ist!
Auch die Idee, gleich das Modding-Palet beizulegen, find ich klasse!

Gruß
Ibba
 
Super Sache! So ein Mini-Synth für auf's Rhodes obendrauf fehlt mir noch für ...



... experimentellen Avantgardejazz. :D :rofl:

Viele Grüße,
McCoy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, die Frage finde ich auch knifflig.. Zumal offensichtlich wirklich nach einer subjektiven Antwort gefragt ist.
 
Ein kleines Spielchen für zwischendurch gefällig?

Na, immer doch! :)
Und vor allem auch etwas für die Synthie-Fraktion, da spring ich doch vor Freude im Kreis!! :redface:
Im Ernst: Gerade erst habe ich, nach langer Zeit mit verschiedensten Soft-Synths, nun mal ernsthafter über den Kauf von schöner Synthesizer-Hardware nachgedacht und schon kommt einem das Musikerboard gleich wieder zuvor! :great:
Eine Review würde ich zu gerne abliefern, mit schön vielen Soundbeispielen, Bildern etc., da müsste man mich womöglich sogar eher bremsen als anheizen :D

Btw. für alle Interessierten und Freunde des experimentellen Avantgarde-Jazz:
Die Nervo-Twins blicken meines Wissens übrigens nicht nur auf den Song "When love takes over", sondern u.a. auch auf eine erfolgreiche Kollaboration mit EDM-Schwergewicht Armin van Buuren zurück! ;)
 
Und vor allem auch etwas für die Synthie-Fraktion, da spring ich doch vor Freude im Kreis!! :redface:
Nicht, dass ihr etwa denkt, dass wir Keyboarder nicht mögen... aber die Tasten-Teile sind meist recht teuer und die Spendenbereitschaft der Hersteller und Vertriebe hängt immer mit dem Trubel zusammen, den solche Aktionen verursachen. Viel Trubel bedeutet viele Spiele :)
 
aber die Tasten-Teile sind meist recht teuer

Wie wahr... :weep:

die Spendenbereitschaft der Hersteller und Vertriebe hängt immer mit dem Trubel zusammen, den solche Aktionen verursachen. Viel Trubel bedeutet viele Spiele :)

Ich springe noch ein paar mal vor Freude im Kreis und hoffe, dass das mithilft, hier für noch mehr Trubel zu sorgen! :D (Und in einer etwaigen Review würde ich auch mein Bestes geben :p:evil:)
Leute, macht mehr Trubel!!! ;)
 
Für Mini-Mini-Tasten gibts aber auch nur Mini-Mini-Trubel.. :evil:
 
Für Mini-Tasten und Drumcomputerlies gibt es

MAXI-TRUBEL!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Schleimer ;)...
 
Klar,nur so bin ich zum Mod geworden ;)

BT: Ich finde Gewinnspiele hier klasse (auch wenn sie GAS wecken :mad: ;) :)) und hau dann gerne auf die Pauke ;) - insbesondere, da ich so viele verschiedene musiklische Interessen habe :nix:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Soooo mitgemacht! Geil, dass es mal wieder ein Gewinnspiel für uns Keyboarder gibt.. Aber ich muss da cello und bass zustimmen: Bei mir ist das Interesse am über den (Keyboard-)Tellerrand zu schauen, hier im musikerboard enorm gewachsen und mich interessieren inzwischen fast alle Klangerzeuger. Und den Monotribe würde ich gerne für Homerecordingsachen einsetzen!
 
um die Belegschaft hier noch etwas zu motivieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
:D
Ich musste gerade lachen, weil ich mir das Video heute Mittag auch schon angesehen hatte. Ich fand dieses Video speziell aber nicht so das Highlight; das liegt aber vielleicht auch daran, dass mich - generationsbedingt - mit Pink Floyd recht wenig verbindet...

Mir hat folgendes Video besser gefallen:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke für die Videos, das Ding gefällt mir immer besser!
 
Fürm ich als Schüler ne gute Chance das Geld für die geplante Synthieanschaffung zu sparen.. drücke alle teilnehmern die daumen :)
 
Ist es böse wenn ich mitspiele, obwohl mir die Unterschrift völlig egal ist?
 
Und dann möglichst noch eine Diskussion führen, wie der Edding am leichtesten wieder abgeht. :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben