Kostenlose Noten ?

  • Ersteller Yamaha740
  • Erstellt am
Y
Yamaha740
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.13
Registriert
02.12.12
Beiträge
8
Kekse
0
Anmerkung der Moderation:
Thema in richtige Rubrik verschoben.
Bitte beim Posten beachten wo das Thema eröffnet wird - wir haben hier Unterrubriken für Themenbereiche!

Danke, maxito


Hallo
ich suche Kostenlose Anfänger-Noten für Hohner Akkordeon .
Kann mir jemand sagen wo man vielleicht welche bekommt .
Danke!!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, Yamaha740,

im Netz finden sich etliche Sites, die kostenlose Noten anbieten, Schulen für Anfänger dürften da allerdings keine bei sein, da kostenlose Noten nur von Komponisten erhältlich sind, die schon mehr als 70 Jahre tot sind und deren Urheberecht damit erloschen ist.
Google wird Dir da etliche Ergebnisse liefern.

Gruß
Reini2
 
Warum müssen denn Noten immer kostenlos sein? Die paar Euro für ein Notenheft müsste man doch eigentlich übrig haben. Die Leute, die sowas erstellen, müssen doch auch von irgend was leben!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben