Krachen/Krächtzen beim Singen + Hörprobe

  • Ersteller Elharter
  • Erstellt am
Nene hatte schon die 2te Stunde bei ihr ;)))

Und die waren wirklich SUPER GEIL !
 
..ich hoffe "geil" wegen den übungen und nicht wegen der lehrerin :p

was hast du bisher so erreicht- mich interessiert immer noch, warum ausgerechnet diese lehrerin so unersätzlich ist. wenn du magst dann erzähl mal ein paar bestimme übungen.

ansonsten weiterhin gutes gesingen;_>
 
Ja beides ;))
Monika ist ja nicht unbedingt unhübsch *g* hehe......

Aber sicherlich hauptsächlich geil wenn man einfach den Eindruck hat, das Sie ganz genau weis wovon Sie redet!!!

Unersetzlich ist sie vielleicht nicht, aber wie soll man das schon vergleichen können!

Nun wir haben letzte Stunde versucht meinen Bruch wegzutrainieren, von tief -> hoch und umgekehrt........

Und siehe da, die ersten Besserungen zeigten sich fast nach 20Minuten......

Du nimmst dir dazu am besten ein KLavier, Piano,whatever und spielst ein Note in deinem Stimmbereich und singst von dieser Note eine Art Bogen auf die selbe Note nur 1 Oktave höher.....wenn ich das so richtig mitbekommen habe.

Dann übst du ein ziemlich breites Spektrum durch (Stimmumfangmässig) und schaust ob du schöne Bögen singst....einfach immer nur von hoch-> tief, tief->hoch von Brust in Kopfstimme ohne das du einen merkbaren Bruch hörst...

Ist ne reine Übungssache!

lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben