RATT
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.02.18
- Kekse
- 1.075
Hey folks!
Ich habe vor meine alte Kramer (meine erste Gitarre btw) von Grund auf wieder zu erneuern! Das Teil hat einfach viel mitmachen müssen und sieht an den Kanten echt mitgenommen aus (siehe Photos). Ansich geht es mir deshalb hauptsächlich um ein refinishing und werde den langweiligen schwarzen lack durch ein leichtes Graphic ersetzen. Ich hab da an einen "Heartbeat" wie sie einst Steve Lynch auf seinen Gitarren bei Autograph hatte gedacht. Was haltet ihr davon? Farbkombi wäre ein kräftiges Gelb für den Body und der "Heartbeat" und die Kanten würden in einem satten Schwarz erstrahlen
Der Hals bleibt in unlackiertem Zustand weil mir das bei den alten Kramerhälsen besser gefällt! Der Neck PU wird verschlossen da ich ihn bei der Gitarre echt nie verwende und deswegen verschwinden auch der Toggle und der Tonepoti.... 80s halt
Bridge PU ist ein DiMarzio DP 100 Super Distortion welcher mir GENAU das liefert was ich will also passt der
und das Floyd Rose Pro bleibt natürlich an Ort und Stelle.... Ja ich versuche das ganze so schnell wie möglich über die Bühne zu bekommen da das einfach meine Hauptgitarre ist. Ich würde mich natürlich über jegliche Art von Feedback freuen 
Cheers!

Ich habe vor meine alte Kramer (meine erste Gitarre btw) von Grund auf wieder zu erneuern! Das Teil hat einfach viel mitmachen müssen und sieht an den Kanten echt mitgenommen aus (siehe Photos). Ansich geht es mir deshalb hauptsächlich um ein refinishing und werde den langweiligen schwarzen lack durch ein leichtes Graphic ersetzen. Ich hab da an einen "Heartbeat" wie sie einst Steve Lynch auf seinen Gitarren bei Autograph hatte gedacht. Was haltet ihr davon? Farbkombi wäre ein kräftiges Gelb für den Body und der "Heartbeat" und die Kanten würden in einem satten Schwarz erstrahlen

Cheers!

- Eigenschaft