Krank Revolution SST 4x12" 500euro (neu)

  • Ersteller Bloodprince
  • Erstellt am
Bloodprince
Bloodprince
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.18
Registriert
01.03.09
Beiträge
38
Kekse
0
Kennt jemand diese(Krank Revolution SST 4x12") Box?
Und wie kommt diese Box mit einem Engl Fireball rüber?
Spiele richtung Black/Death.

Sollte ich sofort kaufen?
Habe gesehen das sie bei thomann für 999euro zu verkaufen ist.
 
Eigenschaft
 
hey, bin auch vor kurzem über die box gestolpert. ist aber eine andere als die revolution box! obwohl meines wissens der einzige unterschied das holz ist (bei der sst ist es 13 lagig, die anderen krank boxen sind aus massiv holz).
mich würde auch sehr interessieren, wie das teil klingt!!
 
Bei Thomann gibts die Box nicht. Also neu kostet die 650 Dollar. Hab bis jetzt noch kein dt. Händler gefunden, der die hat.

MfG

Edit: Doch gefunden: Bei musik produktiv kostet die neu 499 €
 
also,die sst von krank klingt nicht grossartig anders als die revolution.
die revolution ist etwas knackiger & tighter in den bässen.
für mich aber kein unterschied der die recht grosse preisdifferenz im vergleich zur sst rechtfertigen würde...

wundert mich irgendwie das sie jetzt deutlich günstiger geworden sind...
ursprünglich stand die sst mit 799,- beim produktiv.
okay,499,- sind anscheinend en special deal aber wenn man die von vendo angegebenen 650$ umrechnet kommt man auch auf rund 500,- ...
 
musik-produktiv is der deutsche KRANK vertrieb... die machen öfter mal ihre eigenen preise.
 
Würd mich mal interessieren, wie die Box im Vergleich zu einer HB mit v30 abschneidet....

MfG
 
mich würde auch mal interressieren wie klingt.
hab momentan ne marshall 1960 ax und wollte mir nen krankenstein zulegen...
und bin imoment am überlegen ob ich die marshall für die krank sst hergeben soll, weil der krankenstein wird nicht so sehr zu der marshallbox passen...

achja gibt es klanglich nen grossen utnerschied zwischen krankenstein und krankenstein+ ?
hab bisher nur den alten anspielen können, zum neuen kam ich noch nicht.
 
Am besten mal Lasse Lammert fragen!

MfG
 
hey
ja der steht noch bei der post, bin mal gespannt, hatte den noch auf 1300 und nen gitarrenwandhalter runtergehandelt ;)
 
Falls es den ein oder anderen interessiert ...
ich habe mir eine solche Krank SST 412er bestellt.

Muss sagen, ist wirklich ein tolles Cabinet! Hab selbst den Vgl zur grossen Revolution nicht gehört, aber die SST klingt für meine Zwecke (Melodic Death Metal, Hardcore, etc ... ) wirklich klasse!
Im Vgl zu einer V30 Box klingt sie "linearer" dafür aber auch direkter und meines erachtens lauter.
Das Bassverhalten wird durch das oversized Design sehr schön gezeichnet, man muss nur aufpassen, nicht zuviel Bass am Amp reinzudrehen. (Benutze einen Peavey 6505)
Da ich eine günstige Live Box suchte, werde ich das Cabinet sogar meiner Mesa Recto 412 für Live Zwecke vorziehen.
Hört sie euch bei Gelegenheit an!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben