Krank Revolution SST

  • Ersteller zeitlos89
  • Erstellt am
Z
zeitlos89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.10
Registriert
25.01.09
Beiträge
48
Kekse
35
abend zusammen

Ich wollte mal nachfragen wer mit diesen Amp (Krank Revolution SST) Erfahrung hat etc.



würdet ihr Krank Revolution SST allgemein empfehlen oder eher nicht

über antworten würde mich freuen
 
Eigenschaft
 
Ahh, macht doch eh keinen Sinn...
 
Zuletzt bearbeitet:
mann höre und staune

also wer Irgendwelche Erfahrungen mit dem amp hat schreibt eure Meinung dazu bitte
 
Ahh, macht doch eh keinen Sinn...
hans.jpg
 
Für den bewerte ich dich sogar :D
 
Also ich hab den Amp angespielt, da ich ansich den Kranksound mag aber nicht besonders viel Geld hab. Ich war sehr begeistert von Amps wie zB dem Revolution. Allerdings fand ich den Revolution SST einfach nur grausam. Da würd ich 3 mal lieber den Randall RH 150 G3 empfehlen. Ist natürlich Geschmackssache, ich war allerdings froh das ich den testgespielt und nicht blind bestellt hatte.
 
Also ich hab den Amp angespielt, da ich ansich den Kranksound mag aber nicht besonders viel Geld hab. Ich war sehr begeistert von Amps wie zB dem Revolution. Allerdings fand ich den Revolution SST einfach nur grausam. Da würd ich 3 mal lieber den Randall RH 150 G3 empfehlen. Ist natürlich Geschmackssache, ich war allerdings froh das ich den testgespielt und nicht blind bestellt hatte.

danke für deine antwort das Problem is naja bei mir in der nähe gibts keinen Händler der Krank oder Randall im lager hat
 
Das ist meistens das Problem. Der Krank klang halt sehr matschig und irgendwie dünn. Also würdest du nen Boss Metalzone direkt an ne Box anschließen. Ich hab da echt lange dran rumgespielt, war aber echt enttäuscht.
Den Randall hatte ich ja zB mal, ich hätte den nie verkaufen sollen, hinterher ist man ja aber immer schlauer. Ansich gibts halt noch die Möglichkeit das du dir das Top bestellst und eben bei nichtgefallen zurücksendest
 
jo sehe leider keine alternative es einfach mal zu bestellen und auf gut glück

drauf zu warten und anzutesten

im internet hab ich zwar nen vid gesehen

über den amp aber naja war verdammt kurz um zu sagen ob der sound ca passen würde
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben