Kritik für Demo einer befreundeten Metal-Band

  • Ersteller cobhc999
  • Erstellt am
Sry aber du wirfst da so viel Zeug durcheinander und weist anscheinend nicht wirklich wovon du redest... Ausserdem hast dus jetzt nach dem 3. Anlauf immernoch nicht verstanden, dass das kein persönlicher Angriff war. Du hast dich im letzten Beitrag jetzt ungefähr 3mal verteidigt, dass dir aber der Sound gefällt. Das versucht dir hier auch keiner auszureden? Aber ich überspring jetzt einfach mal deine 150 Zeilen Ich-bezogenenes Unverständnis wo der Unterschied zwischen editieren, programmieren, triggern und samplen ist ;)

Ach man ist das anstrengend. Ich merk aber schon, das führt zu nichts. Nun kommst du, nachdem man dir deine Fehleinschätzung vor Augen geführt hat, auf der "Du hast keine Ahnung Ebene". Naja egal, ich doof und keine Ahnung, du Gott des Audio-Engineerings. Damit kann ich leben und persönlich angegriffen über ein Internet Forum fühle ich mich eh nicht. Fand das Gespräch nur amüsant. Egal, vielleicht sieht man sich mal bei einem Konzert und trinkt ein Bier zusammen.

Und dann hauen wir dir unsere getriggerte Bassdrum gefüllt mit nicht editierten oder programmierten Samples um die Ohren! :D :romeo:
 
Es geht nicht um eine Fehleinschätzung. Les dir das "Geschreibsel" doch nochmal durch... "hat der die Drums auch programmiert?" Siehst du das Fragezeichen? Für eine Feststellung brauchts ein anderes Satzzeichen, ya know? "Es klingt robotisch" ja es KLINGT robotisch. nicht es ist.
"Wenns nicht programmiert ist, ists editiert" - Ah da hab ich doch glatt behauptet es ist NICHT programmiert... sowas aber auch. Denn es ist gesampled. Hast du ja auch selbst geschrieben. Und editieren ist nicht programmieren. Der Unterschied ist dir wahrscheinlich nicht bewusst. Deshalb bitte trotzdem nicht die Begriffe wild durcheinander werfen...

Aber mich noch als blöde und kindisch hinstellen, wenn ichs nicht so stehen lassen kann, dass du sowas elementares einfach gleichsetzt. Aber mach nur weiter. Ich sehs ja jetzt eh nichtmehr ;) denke nicht dass ich hier nochmal was sinnvolles von dir lese das nicht heißt "aber du lagst doch falsch und ich hatte recht"

EDIT: Aber noch schön den Beitrag nacheditieren, damits nicht ganz so kindisch und unwissend rüber kommt. Ja Glückwunsch. --->ignore.

Für die dies nichtmehr gesehen haben:
Du: Programmiert!
Ich: nein!
Du: Doch!
Ich: Nein kuck Video:
Du: Ja aber Despised Icon und Samples und editiert und alles is doof...
Ganz großes Tennis Kollege.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Schöne ist ja, man kann jede Aussage immer drehen und wenden wie man will. Ich weiß gar nicht, warum du immer weiter draufrumhackst. Ich hab doch schon 100x geschrieben, wie wir es gemacht haben, dass deine Einschätzungen bzgl. Ride/Toms/BD (meinetwegen auch Fragen und Feststellungen, wie du es nennst) nicht bei uns zutrafen, denn davon ist nichts programmiert oder editiert und dass es in diesem Thread gar nicht darum geht.

Ist doch klar, dass jeder Mensch der liest "wow hat der findige audio-engineer auch die drums programmiert, denn das ride und die toms klingen zu perfekt" so denkt, wie ich getan habe. Da habe ich ein Statement zu geschrieben und gut is.
Dass du dich blöde und kindisch hingestellt fühlst, tut mir natürlich sehr sehr leid und dafür entschuldige ich mich vielmals. :redface:

Geh lieber Mucke machen! :D Ich habe dir nun hier oft genug gesagt, dass wir es dabei belassen sollten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:mampf:

um das ganze noch etwas anzuheizen: der gitarrensound ist wirklich nicht so beeindruckend. da klangen unsere vor ein paar wochen aufgenommenen gitarren mit nem simplen 6505+ in ne marshall 1960 und mit höchstens 20min um die mikposition zu finden auch unbearbeitet noch um einiges härter :p

hahaha... aber das beste is eigentlich "1 Benutzer findet diesen Beitrag hilfrich" :ugly:
 
EDIT: Aber noch schön den Beitrag nacheditieren, damits nicht ganz so kindisch und unwissend rüber kommt. Ja Glückwunsch. --->ignore.

Für die dies nichtmehr gesehen haben:

Ganz großes Tennis Kollege.

Ach mein Gott, das habe ich doch extra noch nachdem ich "Absenden" gedrückt habe rausgenommen, damit du dich nicht so sehr aufregst. ich wusste nicht, dass du hier so schnell bist. Also wirklich, wie kann man sich so angegriffen fühlen ... ich habe mich doch sogar selbst als dämlich mit dem "kuck" hingestellt. Ärgern dich deine Skullcrusher-Kollegen zu sehr oder was ist da los :D

- - - Aktualisiert - - -

hahaha... aber das beste is eigentlich "1 Benutzer findet diesen Beitrag hilfrich" :ugly:

Stimmt! :mampf:
 
CharlesMonroe198
  • Gelöscht von Nerezza
  • Grund: Bezug gelöscht
Ich möchte alle beteiligten bitten sachlich zum Thema zurück zu kommen, das war so ganz nebenbei angemerkt die Aufnahme von cobhc999.

Weitere OT Beiträge werde ich konsequent löschen.


Nun noch meine ganz eigene Meinung: Das worum es hier nicht gehen sollte, ist recht zu haben. Das worum es gehen sollte ist zu einem Ergebnis zu kommen. In diesem konkreten Fall sollte das Ergebnis eine bessere Aufnahme bzw. ein besserer Mix von cobhc999 sein.

Grüße
Nerezza
 
Thx Nerezza.

Cobhc999 ich hab dir mal ne pn geschrieben ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben