Kruspe

Auf Myspace kannste dir doch Songs anhören.
Ich finde es

A nicht besonderes

und

B klingts zu arg nach Rammstein 0815 Riffs
 
Ich hab auch mehr erwartet. Klingt im Endeffekt doch sehr gewöhnlich und unorganisch. Vielleicht kommts bei Gothic/Industrialrock -Fans besser an.
 
Ich finde, dass es noch nicht mal an "Rammstein 0815 Riffs" rankommt. Also ist es auch kein Rammstein Light, was ja eventuell noch vertretbarer wäre als diese Musik, zumindest für mich. Also ich mag es gar nicht, wie man an meiner Ausführung merkt:rolleyes:
 
in g&b meinte er das soloalbum hat er einfach machen müssen - um seine ideen die er bei rammstein nicht verwenden kann eben solo auszuleben...

und dann hab ich mir das video augeschaut - musikalisch seh´ ich da keinen grossen unterschied.
und bei der ersten single-auskopplung zumindest denk ich mir schon:" überlass´ das singen einem sänger....".
 
ja,für ihn ist es wahrscheinlich aich toll.wollte er ja schon immer machen, so ein projekt.
gönn ich ihm auch.


und für mich hört sich das ja mal NULL nach rammstein an. Riffs nicht und den gesang find ich ehrlich gesagt, sorry dafür, sch***e.

singen soll er lieber lassen.

also mir gefällt sein solo projekt überhaupt nicht. ´liegt z.größten Teil am gesang.


aber dafür ist er bei rammstein um so geiler :D
 
lustig.ich find das hat keine ähnlichkeiten mit rammstein :)
 
Wie kann man den Unterschied nicht hören? Einfach mal den Gesang wegdenken, dann hast du Rammstein!

Edit:
Wie kann man so viele Rechtschreib-/Tippfehler in so wenigen Worten haben?
Habs mal editiert!

:D Dime!
 
find ich ja eben nich.
für mich sind die riffs, die er bei rammstein macht, in dieser hinsicht schon anders.
stellenweise vll ähnlichkeiten, aber ansonsten für mich doch unterschiedlich.
 
also dieses My World find ich garnet so blöd
 
Ich mag den Song überhaupt nicht. Musikalisch gaz cool, aber der Gesang ist so schlecht. Ich werds mir nicht zulegen.
 
Gerade seinen Gesang find ich arschgeil...
 
nee soo rammsteinig ist das überwiegend wirklich nicht... finds persönlich wieder besser als rs (ohne sich das besorgen zu müssen ^^)
 
Ich find auch nicht, dass es nach Rammstein klingt.
Die Riffs sind zwar immer noch so zackig und mit "angezogener Handbremse, aber sehr viel schneller und klassischer.
 
Die wenigstens schaffen es eine Solo-CD aufzunehmen die gar nichts mit der Hauptband zutun hat wieso soll es also gerade bei Kruspe anders sein ;)
 
Ich finde den Song auf MySpace wirklich gut... Hat deutlich mehr Rock 'N' Roll-Attitüde als Rammstein...
 
geht so, der gesang stört mich, ich würd immernoch Rammstein vorziehen, die Riffs sind teilweise doch recht gut!

edit: ich hab grad erfahren das des "new World" für den neuen resident evil film ist.
 
Welche Asoziation mir als erstes gekommen ist, vor allem wegen der Vocals: Ministry. Aber der treibende Beat und der Refrain klingen dann doch ziemlich nach dem rollenden R.
Naja haut nicht so direkt vom Hocker...
 
naja, . . . Ministry ?! :confused:

In meinen Ohren nicht wirklich.

Aber egal ; )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben