Kunze - Dein ist mein ganzes Herz Solo-Part

  • Ersteller mannermoe
  • Erstellt am
mannermoe
mannermoe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.17
Registriert
06.09.06
Beiträge
255
Kekse
728
Ort
Kiel
Moinsen, kann mir vielleicht jemand bei dem Solo-Part von "Dein ist mein ganzes Herz" (Heinz Rudolf Kunze) helfen.
Ich weiß´ es ist recht kurz und eigentlich auch nicht schwer, aber ich krieg´ das irgendwie nicht richtig rausgehört (hab mein Equiptment größtenteils, bis auf die Gitte, im Proberaum und ohne zumindest ´n ähnlichen Sound zu haben hapert´s irgendwie)
 
Eigenschaft
 
mannermoe
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Doppelpost/Userwunsch
Konnte Dir jemand helfen? hab auch Probleme mit dem Raushören des Solos.
 
Das Solo in Notation und Tabs findest bei www.ultimate-guitar.com, allerdings nur in der Official Version und die ist kostenpflichtig.
 
Hab's gemacht, weil ich dachte, das wäre was schwierig dran. War es nicht.
1679762921652.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich find das toll, dass du es für ihn gemacht hast. Vielleicht geht es ja ohne den Hinweis, wie einfach das ist. Für ihn scheint das eben nicht ganz so einfach zu sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sorry, den Seitenhieb konnte ich mir nicht verkneifen. Weil auch bei so etwas die Übung den Meister macht. Immerhin habe ich dabei gelernt, wie man in Guitar Pro diese Stakkato-Triplets notiert. Also hatte ich auch was davon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben