kurzes Jackson WRMG Review + Frage

von monsy, 09.10.03.

  1. monsy

    monsy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    3.916
    Ort:
    Pott
    Zustimmungen:
    1.329
    Kekse:
    18.649
    Erstellt: 09.10.03   #1
    Soooooooooooooo.. ich habe nun meine Jackson Warrior MG erhalten und ich muss sagen: hooooooooooooot...
    Dieses Dingen ist fast zu schade zum anpacken...
    Mit 3 Tagen verspätung stand heute die Postbotin mit nem Riesenpacket vor der Tür und wollte nun erstmal 725€ haben... ich hätte sie fast umarmt und abgeknuscht, weil ich mich so sehr auf die Klampfe gefreut habe...
    Ich nahm das Paket an, schleppte es in meiner Zimmer und sprang schreiend umher.. soviel überschüssige Freude hatte ich lange nicht mehr. Ich packte hastig das Paket aus und hab gar nicht gemerkt, dass ich mich dabei geschnitten habe... ich nahm sie in die Hand.. spielte und schmierte sofort Blut auf die Saiten und merke dann erst, dass ich nen Schnitt hatte... ich verarztete die Wunde, reinigte die Saiten und legte los...
    haaaaaaaaaaammer.. genau wie ich sie vom Anspielen in Erinnerung hatte. Dieses Teil ist nich nur einfach was besonderes, sondern spielt sich wirklich spitze... meiner Ansicht nach schon spürbar besser als die Jackson Modelle in der darunter liegenden Klasse. Ich zockte auf dem Dingen was das Zeug hielt und merkte sofort, dass das Spielen der Gitarre alles so vereinfachte, dass ich wirklich das Gefühl hatte mit einem Schlag besser zu sein. Der Klang der EMG Hzs ist wirklich gut... da kann ich nicht meckern und mit dem Eingebauten Gainboost.... eieieiei.. damit hab ich meinen Amp ganz schön zum kochen gebracht. Mit 3/4 aufgedrehtem Gainboost sagte mir mein Digitech GSP 2101 schon, dass zuviel Gain und Input im Spiel sei... dieses Monster ist wirklich bereit jeden Amp zu rocken... Der Hals gefällt mir verdammt verdammt gut...
    Naja.. was soll ich noch sagen.. ich habe eine neue Freudin gefunden und will sie heiraten...

    Nun meine Frage... wo kriege ich günstig einen Gigbag oder ein Case, in das die Gitarre passt? Nen Jackson original Case ist ja ziemlich teuer und nach der Anschaffung der Gitarre hab ich nun auch nicht mehr so viel Geld um dort noch richtig anzulegen...
    danke für Hinweise :)
     
  2. harvi

    harvi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    159
    Erstellt: 09.10.03   #2
    ich kann dir zwar nich helfen aber bei mir wars so ähnlich:

    ich wurde nur übelst reingelegt..
    es war der erste april...
    mein vater nahm das paket an..er legte einen zettel auf den boden auf dem stand: deine gitarre ist gekommen und ist in deinem zimmer.

    ich renn schreiend in mein zimmer..seh noch ein zettel..da steht drauf: april april..

    ich fluch da rum und seh nen anderen zettel: sie ist in georgs zimmer(mein bruder)..als ich dann dorthingerannt bin hielt ich sie in meinen händen..der rest ist bekannt...ich mein übrigens die im avatar..
    mein vater die hur...

    greetz
    tobi
     
  3. EVILMASTER

    EVILMASTER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.03
    Zuletzt hier:
    20.02.06
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.10.03   #3
    seas amal!

    hab auch ne gitarre aus dieser serie die DXMG absolut scharfe Axt!!


    naja zu deiner frage: schau dich bei warwick rockbags um!
     
  4. Gothic

    Gothic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.08
    Beiträge:
    1.009
    Ort:
    Eppelheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 09.10.03   #4
    oder bei ebay,guck da immer mal wieder weil ich mir die au´ch ma holen wollte.da ging derletztin ein original jackson WRMG warrior case für 10 euro wech.is also ein klick wert
     
  5. monsy

    monsy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    3.916
    Ort:
    Pott
    Zustimmungen:
    1.329
    Kekse:
    18.649
    Erstellt: 09.10.03   #5
    Wo finde ich denn Warwick Rockbags?
    Und ihr dürft ruhig weiter kräftig posten ;)
     
  6. Doc.Jimmy

    Doc.Jimmy Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    28.12.10
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.847
    Erstellt: 09.10.03   #6
    Was fürn zufall :D

    Heut is wohl Gitarren tag bei der post , meine Ibanez uv 777 is heut auch endlich angekommen ;)

    Naja zum thema :

    Schau mal beim musik service unter gitarren-zubehör da gibts dann oben nen link zu ner übersicht da müste sich was finden .
     
  7. SpiritCrusher

    SpiritCrusher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.03
    Zuletzt hier:
    12.01.04
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.10.03   #7
    @monsy: Herzlich Wilkommen im Kreise der WRMG verrückten...ich find die Gitarre einfach nur göttlich, vor allem nachdem ich mir noch EMG 81+85 reingebretzelt hab =) ... Naja...zum Case kann ich auch nur ebay sagen, hab mir meins da ersteigert, zwar für hundert Euronen, aber das war mir in dem Moment egal, weils ja originalcase ist...war von www.guitar24.de kannst denen ja mal ne email schreiben ob sie nicht noch welche haben...

    Ansonsten kann ich einfach nur sagen GEIL GEIL GEIL...ging mir genauso mit dem Postboten, bloß dass meine vom Transport schon nen kleinen Dong am großen Zacken abbekommen hat...da wär ich am liebsten aus der Haut gesprungen....hatte aber keine Lust nochma 2-3 Monate zu warten bis ne neue Klampfe kommt, bzw. inzwischen störts mich nicht, da Gitarren mit so langen Zacken eh früher oder später einen abbekommen...naja...Trotzdem meine Traumgitarre
     
  8. monsy

    monsy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    3.916
    Ort:
    Pott
    Zustimmungen:
    1.329
    Kekse:
    18.649
    Erstellt: 10.10.03   #8
    Ist das Einbauen mit der 'besondern' MG Elektronik nicht nen wenig anders? Wie haste des gemacht...
     
  9. SpiritCrusher

    SpiritCrusher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.03
    Zuletzt hier:
    12.01.04
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.10.03   #9
    Also ich bin hingegangen und hab den Turbocharger rausgeschmissen, weil der EMG81 macht soviel Druck, da brauch niemand noch nen Turbocharger...der sägt einfach alles nieder...Mir langt es wirklich dicke...daher wars dann total normal wie bei jeder anderen Klampfe...hab halt den einen Poti vom TC blind eingebaut (also hat keine Funktion). Ich denke das einzige was nicht so dolle ist ist das Tremolo, da wär ein Schaller o.ä. schon besser...mal sehen...aber ansonsten kannst auch die Hz`s drinn lassen, denn ich fand die garnet soooo schlecht wie alle immer gepredigt haben...zumindest nicht mit dem Turbocharger...nun wo ich richtige EMGs drinne hab will ich natürlich nie mehr tauschen =)...
     
  10. maPPel

    maPPel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.13
    Beiträge:
    837
    Ort:
    Neubukow
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    367
    Erstellt: 11.10.03   #10
    Hi,

    welche WR habt ihr denn? Alle schwarze? Ich überleg nämlich mir evtl. nächstes Jahr die grüne zu holen :)
     
  11. Dr. Becks

    Dr. Becks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    17.01.06
    Beiträge:
    233
    Ort:
    Beaaaaaaaaaalin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 11.10.03   #11
    JO die gründe finde ich auch hammer !!!!!!
     
  12. SpiritCrusher

    SpiritCrusher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.03
    Zuletzt hier:
    12.01.04
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.10.03   #12
    Juppa...genau die isses...also Transparent Green...die hab ich auch und bin in die Farbe verliebt...
     
Die Seite wird geladen...