Kurzes Riff raushören?

Aparo
Aparo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.20
Registriert
02.12.09
Beiträge
176
Kekse
208
Hoi,

Ich würde gerne das Riff hier nachspielen können aber finde leider nirgendwo im Internet tabs oder ähnliches dazu :(!
Hier ein youtube Link:

http://www.youtube.com/watch?v=8ZCvI4Qx_Mc&translated=1

Bei 0.31 beginnt das Riff :)! Wäre echt super wenn einer mir vielleicht die Tabs nach Gehör posten könnte ;) Oder kennt jmd. vllt eine gute russische Seite für Tabs?`

mfg Aparo
 
Eigenschaft
 
Hey! Vielen Dank :D! Die beiden Seiten werde ich dann auch weiter benutzen wenn ich was russisches suche :)!
 
Schau mal, dass du dich nicht so dermaßen abhängig von Tabs machst, einstimmige Leadmelodien auf einzelnen Saiten raushören dürfte so ziemlich das einfachste überhaupt sein.
Ich will dich jetzt nicht demotivieren, falls du grad erst angefangen hast, aber ich kenn Leute, die seit JAHREN spielen, und wegen den Tabs niemals geübt haben, etwas aus Liedern rauszuhören.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben