Wolfs Rain OST Riff raushören

P
ponken
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.11
Registriert
22.09.07
Beiträge
18
Kekse
0
Hey,
ich spiel leider erst seit 7 Monaten und mein Gehör ist noch nicht so gut um das Riff raushören zu können, ist auch ein ganz ganz kurzes aber ich finds endgeil =)

Das wär zu einem das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=mJbiJHVtfiA

Und zwar bei der Stelle 0:14 und später bei 0:52 das ganze mit noch mehr Tönen!

Das andere ist
http://www.youtube.com/watch?v=IuK6GGQ9I-g

bei 0:53 dieses kurze Flötenriff!

Wäre echt supernett wenn das jemand kurz rausschreiben könnte, habe es schon selbst versucht aber komm auf keinen grünen Zweig und Tabs im Netz gibts dafür auch nicht.
 
Eigenschaft
 
@Threadersteller:

bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.

Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

Danke.


Warum aussagekraeftige Titel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben