Kustom Quad

  • Ersteller Mick #7
  • Erstellt am
Mick #7
Mick #7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.13
Registriert
03.02.04
Beiträge
602
Kekse
177
Ort
Frankfurt/Maintal
Wir ihr sicherlich schon bemerkt habt bin ich immer noch auf der suche nach einem neuen amp. dabei bin ich auf das gute stück gestoßen:

http://www.guitarpoint.de/shop/d_962_228_Kustom_Quad_100_DFX_mit_Multieffekt601.htm

scheint ja en echt nettes teilchen zu sein. der "artikel" is aus nem mukke-store gleich bei mir um die ecke. da werd ich wohl am montag ma hingehen und problespielen. meint ihr das teil is was!? hat den vielleicht einer von euch probe-gespielt oda hat so einen vielleicht sogar @ home!??!

danke für eure hilfe!
 
Eigenschaft
 
Also ich hab den Kustom KGA 30 und bin nich wirklich zufrieden,aber geh am besten einfach anspielen.
 
wieso nisch zufrieden!? was issn mit dem teilchen!? ich finds voll krass was es für preisunterschiede zwischen einzelnen läden gibt^^

manche läden verkaufen den quad 100 für 620€, andere für 390€.. das is schon krass!?
 
Naja, von der Ausstattung klingts gar nicht mal so schlecht...ich würde es mal anspielen, da kann man leicht mehr erfahren.
Marshall MG hat auch tolle Ausstattung aber sägt wie ein Fuchsschwanz.
 
jo werd ich dann wohl auch montag machen... is aba bestimmt ganz lustig und für 390okken en combo mit "4" kanälen und 2 celections und und und wäre sicherlich net schlecht^^
 
Naja,der hat halt irgentwie nich genug druck,aber vielleicht is das bei dem teil was du dir holen willst ja anders
 
lol ich kann nur sagen WOOW! das is ja ma en hammer AMP! der hat mir suuper gut gefallen, so ein druck mit ner 2x12er hab ich selten erlebt! der sound is echt super klasse und man kann von brilliant bis metal alles spielen! das design sieht in echt auch goil aus, besonders die blauen LED´s. sehr schöne teile. man kommt auch super mit dem amp zurecht, nur 1 nachteil hatter... er is zu laut.. :D ohne scheiss das teil is monströs laut! :) na ja das is ma mein statement zu dem quad und den werd ich mir auch holen :D
 
Das zu laut kann ich bestätigen, der Cleankanal klingt bei jeder Lautstärke, aber damit die Zerre klingt muß man die Kiste ordentlich aufreißen. Nix für zuhause aber auf der Bühne sehr druckvoll.
 
hey mick! hab mal ne frage! kannst du in dem laden mal fragen, ob die den quad 200 bzw. quad 100 da bestellen können und was die kosten? und was die zugehörige kustom box kostet?
 
klar kann ich ma machen, aber so weit ich weiss gibts den noch net in deutschland!? ich kann ja tortzdem ma fragen :) ich sag dann bescheid
 
is das eigentlich ein transistor verstärker? oder modelling? von röhren steht ja nix dabei, aber dann kann der unterschied zwischen laut und leise im zerrkanal ja nich so groß sein.
 
Mick #7 schrieb:
, aber so weit ich weiss gibts den noch net in deutschland!?

hm. frag trotzdem, wär cool. sonst können die dir ja sagen wann die dinger rauskommen.
 
das is en ganz normaler transen-verstärker. hat aber effekte mit an board und hat 4 grundkanäle, hast also verdammt viele soundmöglichkeiten. dauert aber auch nicht lange biste deinen sound raushast. aber wenn du Nu-metal und alles was härter ist spielst, brauchste auf jeden fall en pedal. die interne verzerrung reicht net...
 
Kann den Kustom amp auch nur loben. Hab ihn selber man muss halt den Sound mögen. Klingt aber sicherlich net schlecht. Druck is auf jedenfall genug da.
 
ist der kustom quad 100 echt gut weil hab vor nen amp zukaufen stack oder combo für so 500-600 euro und da sollte man sich überlegen welchen! ne wenn der guten sound hat und nur nen pedal braucht bei nu metal dann...... kauf ich mir den glaub ich auhc aber testen werd ich mal!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben