Lefthand Bass

von shock, 21.02.06.

  1. shock

    shock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.06
    Zuletzt hier:
    28.09.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.02.06   #1
    Hi....

    hab nen prob...will mir nen neuen bass kaufen .... find aba irgendwie nich das richtige...
    hab jetzt ca seit einem jaht nen dimavery lh bass black..der is schwarz glänzend und halt die standardform die ihr ja alle kennt...jedenfalls muss jetzt was neues her... hab auch schon ma im i-net gesearcht und bin auf den gestoßen ...

    https://www.thomann.de/artikel-163848.html?sn=bf13430b5a076d57e4ee02584f5728d1

    weiss jetzt nich ob harley benton wirklich ne verbesserung zu dimavery is....

    eigentlich wollte ich einen von ibanez haben, am besten den k5..aba für die armen linkshänder gibts den nich...da gibts imma nur so ne verkitschen geräte...

    vielleicht kann mir ja irgend jemand helfen oda mir nen paar tipps geben...

    achso wollte so zw. 200 und 300 € ausgeben ...
     
  2. Harry

    Harry Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.768
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.722
    Kekse:
    46.721
    Erstellt: 21.02.06   #2
    und warum fragst du dann nach dieser Harley-Benton-Billigbüchse? Es gibt sicherlich bessere Alternativen. Ich rate dir zunächst mal davon ab.
    Hast du in den Shops schonmal abgegrenzt nach Preisobergrenze und Lefty-Bässen?
    oda noch nich? (nein - mehr Buchstaben lass ich etz nich weg sons kan an ich ehr lese...)
     
  3. d'Averc

    d'Averc Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    15.11.16
    Beiträge:
    16.297
    Ort:
    Elbeweserland
    Zustimmungen:
    1.666
    Kekse:
    54.570
    Erstellt: 21.02.06   #3
    auch für dich erst einmal wob (welcome on board)!
    nach einem jahr, solltest du grob wissen, was dir vorschwebt bzw. am jetzigen instrument nicht gefällt ... . klappere bitte erst einmal insbes. die einsteigerbässe und auch (um dir selbst klarzuwerden?) evt. den fragebogen oben in diesem instrumentenforum ab. in deiner angepeilten preislage wird´s neu m. e. in hinblick einer deutlichen steigerung eng. siehe z.b. auch hier (und künftig hilft auch die suchfunktion ;) ).
     
  4. Keks0r

    Keks0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.05
    Zuletzt hier:
    13.07.09
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Karben
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.02.06   #4
    Als Linkshänder kenne ich das Problem nur zu gut... die auswahl an Leftys ist bei Bässen sehr gering, schau mal bei Thomann, Musik-Service, Musik-Store,etc., was die so zur Auswahl haben. In deinem Preisbereich fielen mir jetzt nur Ibanez und Yamaha ein, eventl.noch Squier. Ic hwürde dir aber dazu raten, lieber noch eine Weile zu sparen und dir dann ein Mittelklassemodell zuzulegen, weil du in dem Preissegment nur Einsteigerinstrumente bekommst.
     
Die Seite wird geladen...

mapping