Lefthand Bass

shock
shock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.06
Registriert
21.02.06
Beiträge
2
Kekse
0
Hi....

hab nen prob...will mir nen neuen bass kaufen .... find aba irgendwie nich das richtige...
hab jetzt ca seit einem jaht nen dimavery lh bass black..der is schwarz glänzend und halt die standardform die ihr ja alle kennt...jedenfalls muss jetzt was neues her... hab auch schon ma im i-net gesearcht und bin auf den gestoßen ...

https://www.thomann.de/artikel-163848.html?sn=bf13430b5a076d57e4ee02584f5728d1

weiss jetzt nich ob harley benton wirklich ne verbesserung zu dimavery is....

eigentlich wollte ich einen von ibanez haben, am besten den k5..aba für die armen linkshänder gibts den nich...da gibts imma nur so ne verkitschen geräte...

vielleicht kann mir ja irgend jemand helfen oda mir nen paar tipps geben...

achso wollte so zw. 200 und 300 € ausgeben ...
 
Eigenschaft
 
shock schrieb:
achso wollte so zw. 200 und 300 € ausgeben ...
und warum fragst du dann nach dieser Harley-Benton-Billigbüchse? Es gibt sicherlich bessere Alternativen. Ich rate dir zunächst mal davon ab.
Hast du in den Shops schonmal abgegrenzt nach Preisobergrenze und Lefty-Bässen?
oda noch nich? (nein - mehr Buchstaben lass ich etz nich weg sons kan an ich ehr lese...)
 
auch für dich erst einmal wob (welcome on board)!
nach einem jahr, solltest du grob wissen, was dir vorschwebt bzw. am jetzigen instrument nicht gefällt ... . klappere bitte erst einmal insbes. die einsteigerbässe und auch (um dir selbst klarzuwerden?) evt. den fragebogen oben in diesem instrumentenforum ab. in deiner angepeilten preislage wird´s neu m. e. in hinblick einer deutlichen steigerung eng. siehe z.b. auch hier (und künftig hilft auch die suchfunktion ;) ).
 
Als Linkshänder kenne ich das Problem nur zu gut... die auswahl an Leftys ist bei Bässen sehr gering, schau mal bei Thomann, Musik-Service, Musik-Store,etc., was die so zur Auswahl haben. In deinem Preisbereich fielen mir jetzt nur Ibanez und Yamaha ein, eventl.noch Squier. Ic hwürde dir aber dazu raten, lieber noch eine Weile zu sparen und dir dann ein Mittelklassemodell zuzulegen, weil du in dem Preissegment nur Einsteigerinstrumente bekommst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben