La Supertonmeduse - Die besten Coversongs

  • Ersteller lasupertonmeduse
  • Erstellt am
L
lasupertonmeduse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.12
Registriert
17.07.12
Beiträge
11
Kekse
0
Hey alle zusammen
smile.gif


Wollte einfach mal eure Meinung zu unserem Cover einholen!

Wollen demnächst weitere Videos machen und würden gern wissen was ihr davon haltet
smile.gif


http://www.youtube.com/watch?v=gloSyFQOOTs

Danke für Eure Meinung

Lg La Supertonmeduse


- - - Aktualisiert - - -

Ed Sheran - The A-Team


http://www.youtube.com/watch?v=aBRAnjFyzEI

:)

 
Eigenschaft
 
Keine Rückmeldungen? Leute tut mir doch mal den Gefallen und gebt mir ein bisschen Feedback, das würde mir echt helfen!

Danke im vorraus :)

Lg La Supertonmeduse
 
Wenn es um das Video geht:
Das erste Video ist für meinen Geschmack zu hektisch geschnitten.
Im zweiten Video passen die Blicke nicht ganz: Im Close-Up weg gucken - wir drehen ja keinen Porno. In der Totale aber den Blick suchen - das ist die Bühnensituation ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke :)
Das ist das was ich hören möchte!
Ok fand ich im nachhinein auch, werd ich mir für das nächste Video vornehmen anders zu machen.
Und was ist mit dem Gesang? Findest du die Stimme hat Potenzial bzw. findest du sie besonders?
Lg und Danke für deine Meinung!

La Supertonmeduse
 
Oje, du willst dass ich dir den Dieter mache? Neee!
Die Stimme finde ich schön. Allerdings geht keins von den beiden Liedern so richtig los. Die sind in Strophe wie im Refrain immer auf einem Level. Die Texte kommen auch nicht rüber. Es wirkt ein bisschen (sorry) als wären die Worte eben mal so runter gesungen. Und du hast dir da Lieder ausgesucht, die verdammt viel Text haben. Da will jede Zeile erarbeitet werden: Was sagt das grad aus, welche Emotion steckt in der Zeile und wie kann ich das technisch zum Ausdruck bringen.
Ach man, ich werd grad zu kritisch und werd doch zum Dieta. Für eine Laien ist es schön gesungen, aber ganz ehrlich, ... mir geht das was ich da höre schnell auf den Kecks und ich würde eher abschalten.
Die Stimme an sich ist schön, aber da ist noch viel zu arbeiten, an den Songs, dem Ausdruck und an der Klangvielfalt. (Duckundwech)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:great::Glaube ich dir!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Als nächstes ist ein eigener Song von Marie geplant, also seid gespannt :)
 
Heute kommt wieder ein neues Cover :)

The Kooks - Naive
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben