musikuss
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.01.25
- Kekse
- 33.489
Hallo Leute,
leider hat mein Vater mir aus Versehen heute meine Cort X Custom mitsamt dem Ständer umgerissen
, sie flog schnurgerade vornüber auf den Parkettboden und hat seitdem an der Halstasche 2 lange Risse (einer auf jeder Seite) ich gehe davon aus das das nur Lackrisse sind, hab den Hals mal abgemacht und kann (natürlich) innen in der Halstasche nix erkennen .. also in der Halstasche sind definitiv keine Risse ..
Erfühlen kann man den Riss nur im oberen Teil des optischen Risses, der untere fühlt sich glatt an ..
Ist halt die Frage ob das jetzt nur der Lack ist oder ob da drunter auch was angeknackt ist ..
Was meint ihr ? Ach ja Hölzer sind RG typisch Linde Korpus und 3teiliger Ahornhals mit Palisanderboard

leider hat mein Vater mir aus Versehen heute meine Cort X Custom mitsamt dem Ständer umgerissen
Erfühlen kann man den Riss nur im oberen Teil des optischen Risses, der untere fühlt sich glatt an ..
Ist halt die Frage ob das jetzt nur der Lack ist oder ob da drunter auch was angeknackt ist ..
Was meint ihr ? Ach ja Hölzer sind RG typisch Linde Korpus und 3teiliger Ahornhals mit Palisanderboard

- Eigenschaft
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: