Lackschäden an Fame Baphomet Gothic

D
deJuli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.18
Registriert
15.09.09
Beiträge
10
Kekse
0
hi

habe wie der titel schon sagt einige kleine lackschäden an meinem Fame Baphomet Gothic, und zwar über den pickups, entstanden wahrscheinlich durch den fingernagel vom daumen beim wechsel von seite auf pickup, aber egal. die schäden sind sehr oberflächlich, das heisst sie haben die holzstruktur kaum bis garnicht beschädigt. möchte sie nur aus schönheitsgründen ausbesser, damit er wieder durchgängig schwarz ist =)

könnt ihr mir tipps geben welche materialien (lack oder farbe, ect.) ich verwenden soll und wie ich das am besten arbeiten soll. habe sowas leider nochnicht gemacht.

hoffe ihr könnt mir helfen
lG
Juli (;
 
Eigenschaft
 
Als erstes wären Bilder angebracht. So kann man nur schwer bis garnicht helfen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben