L'acoustics Sb18 Maße Rigging Anbauten

  • Ersteller TheMikka123
  • Erstellt am
T
TheMikka123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.19
Registriert
04.01.18
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo zusammen ,

Wir leihen uns die o.g. L'acoustics SB18 (hatten wir schonmal). Da wir aus Platzgründen die Bässe hochkant aufstellen müssen, ist die Seite mit den Rigging Anbauten unten und oben, sodass dort keine Ebene Fläche mehr ist. Um dies auszugleichen bräuchte ich die Maße die die Box durch den Rahmen breiter wird.
Im Handbuch ist leider nur die komplette Breite angegeben von 75cm ca.

Vll hat jemand die Möglichkeit das nachzumessen. Reine Gehäuse breite im Gegensatz zur gesamtbreite inkl. Rigging Rahmen.

Danke
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben