Berlin/Brandenburg Laden für Akustik Gitarren in Berlin

  • Ersteller andreas1711
  • Erstellt am
A
andreas1711
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.14
Registriert
29.12.13
Beiträge
12
Kekse
0
Hi, bin nen paar tage in Berlin und hab zeit zum stöbern. wo kann man ev. auch gebrauchtes finden? aber auch gerne neues ungewöhnliches an Gitarren?
gruss Andeas

€ by Peter: BITTE Akustik, Akustik, Akutsik .... nur 1 "k" ;)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
supi, ist ja schon mal richtig gut. danke fürs schnelle mailen.
dann mal los... ;)

gruss Andreas
 
Anspieltipp im American Guitar Shop: Die kleine Larson in sunburst. Allerdings ist die neu und liegt bei knapp 4.000 € :) Dort gibt's auch zwei nette Rozawood-Dreads, die schon lange dort stehen; haben mir aber auch gefallen.

Bei Berlin Guitars gibt es eher gebrauchte, glaube ich. Allerdings habe ich beide Läden nur 1 bzw. 2 mal besucht.
 
Krasse Gitarren in der Choriner Straße in Prenzlauer Berg. Ist ein kleiner Laden. Verhältnis Akustik zu E-Gitarren mindestens 50:50 würde ich sagen. Höfner Gitarren sind ein Schwerpunkt, war zumindest so, als ich das letzte mal da war.
 
HI, danke nochmals für die Tipps. hatte 2 Geile Gitarrentesttage in berlin. Fazit. America Guitarshop und Berlin Guitarshops. 2 Läden mit toller auswahl etwas weg vom Mainstream. Habe gitarren im bereich 500-1000 euro angetestet. Checkpoint hat vorallem gebrauchte. dort haette ich schnäppchen machen koennen. Ne Sigma für 230 euro. Klasse sound. Suchte im parlor bereich. (000 oder kleiner). Auffallend überalle super nette Gespräche mit sehr kompenten leuten. (vorallem MO im Berlin guitarshop). Fündig bin ich dann leider im Kaufhaus geworden. Justmusic. so verliebt dass ich sie entgegen meinen vorsätzen nach 2 weitern besuchen kaufen musste. ne nagelneue, wohl das erste instrument in Deutschland davon. ne Duke A-PF. Vollmassiv. Satter Klang für 650 euro. Aslo auch der Große Laden hat kleine besonderheiten, leid tut es mir für die tollen Gitarren im Berlin Gitarshop. ne Cort L100 P (nur 229) oderne Faith Parlour für 599) oder ne Larson maurer style standard für 850)
also nochmals Danke Andreas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben