Last Week - Unpredictable

  • Ersteller green-jigger
  • Erstellt am
G
green-jigger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.11
Registriert
30.06.06
Beiträge
4
Kekse
0
Sers an alle. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich hab nirgends einen tab zu dem song gefunden.ich find ihn ziemlich gut und kenne ihn auch noch nich so lang deshalb wäre es verdammt nett wenn jemand nen tab poasten könnte. Ich würds selber tabben spiel aber noch nich so lang gitarre um das gebacken zu kriegen :rolleyes:..weiß nich ob jeder die band kennt da sie eher bisschen unbekannter is aber ich hoffe es gibt den ein oder anderen der mir helfen kann ;)
 
Eigenschaft
 
gibts denn keinen der mir helfen kann :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben