Late Hit - Unser erster Song

  • Ersteller benoglu
  • Erstellt am
B
benoglu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.13
Registriert
13.11.12
Beiträge
3
Kekse
0
http://www.youtube.com/watch?v=K10yZViADC8 Garagen Rock

Feedback erwünscht :)

Wir sind 3 Amateure die Spaß an der Musik haben, leider kann man sich selber nur schwer einschätzen drum wollt ich mal an dieser stelle um ein Feedback bitten.
 
Eigenschaft
 
Hey.

Erstmal Lob für den Text! :D Dafür dass ihr Amateure seid, ist es gar nicht so schlecht. ;)
Ich finde Bass und Schlagzeug sind so weit gelungen. Gesang ist auch okay, aber mit dem Chorus/Overdub wurde ganzschön fett aufgetragen. Die Klampfe klingt irgendwie oben rum nicht voll genug und am Anfang bei den Muted Chords ziemlich verstimmt. Ich weiß nicht wie es aufgenommen worden ist und ob da die "beißenden" Töne der Gitarre weggenommen worden sind, deshalb dort vielleicht nochmal dran arbeiten.
Aber trotzdem: Weitermachen! :great: Für den ersten Song sehr gelungen.
 
danke fürs lob , jop die Klampfe habnwa etwas versaut zumindest am anfang.
wir habns mit Line 6 UX2 eingespielt und mit Ablaton abgemischt bzw wen man es so nennen kann ;) da sind wir voll die noobs was das angeht ......

aber der nächste song wird *sauberer*

greets
 
Moin moin!

Gehört und angeguckt und dabei die ganze Zeit SEHR gute Laune gehabt!!

Von den schon angesprochenen kleinen Verbesserungsmöglichkeiten beim Sound mal abgesehen ist das eine sehr reife Leistung. Sowohl Text als auch musikalische Umsetzung finde ich einfach klasse und wünsche mir mehr von euch! :)

Beste Grüße,
6f

PS: Drive, drive, drive against the wall..... Ich hab' nen Ohrwurm! :D
 
Hi Leute !

Hört sich echt gut an!
Guter Text Gutes Video nur am Sound Könnte man noch etwas feilen ! :D
Aber auf jeden fall: Weiter so !!!

MfG
Musicman98
 
LEMecke
  • Gelöscht von BenChnobli
  • Grund: Boardregel 8
LEMecke
  • Gelöscht von DeadHonor
  • Grund: Like Spam
Find´s auch klasse ... verstehe nur nicht, warum Ihr den Refrain auf Englisch gemacht habt ... wir fahr´n, fahr´n an die Wand - volle Suppe an die Wand ... klänge auch schön ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben