Ancestor - Rap Song - Million Air

  • Ersteller Ancestor
  • Erstellt am
A
Ancestor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.22
Registriert
03.10.22
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Zusammen,
Ich bin "Ancestor" und habe nach der Arbeit so einige Hobbies. Ich habe leider keine Ahnung von Mischen und Aufnehmen, aber ich habe sehr viel Spaß neue Songs zu schreiben.

Mein Song heißt: "Million Air"
-> den Beat habe ich mit Garage Band am IPad kreiert
-> Text habe ich auf englisch geschrieben
-> Die Aufnahmen sind mit einer "Kartoffel" aufgenommen
->Das Video habe ich mit Power Point erstellt

Das ist nur ein Hobbie.

Habt Spaß beim Anhören und lasst gern Feedback da, ob negativ oder positiv . :)
Million Air- Ancestor

Grüße!

Ancestor
 
Hans Musikant
Hans Musikant
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.22
Registriert
25.09.22
Beiträge
8
Kekse
0
Hey!

Mir gefällt das. Erinnert mich an Eminem. Schönes Wortspiel im Refrain. Den Rest verstehe ich nicht auf Anhieb, muss ich nochmal hören. Ist ziemlich viel Text. Deine Stimme groovt und mir gefällt sie. Das in einer Sprache, die ich verstehe ... wäre für mich noch cooler. Ja, und die Aufnahme. Das geht natürlich besser. Ich find den Song sehr kreativ. Für mich zählt das mehr :)

Grüße
Hans
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Uwi1976
Uwi1976
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.22
Registriert
23.05.21
Beiträge
829
Kekse
2.751
Ort
Wien
Naja... Rap Song würde ich das nicht unbedingt nennen, eher Synth Pop Song mit Sprechgesang ;)
In dem Mix würde ich dem Bass und dem Schlagzeug mehr Volumen geben, das geht so n bisschen unter, finde ich.
Ich weiß nicht, was Du mit "Kartoffel" meinst (bin selbst nur Hobby-Musiker), aber vom Klang ist es echt ok.
Deine Stimme hat tatsächlich etwas Eminem-haftes, gefällt mir! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
A
Ancestor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.22
Registriert
03.10.22
Beiträge
2
Kekse
0
Hey Leute, danke euch für das Feedback. Freut mich wirklich sehr, dass es euch gefällt. :) Man kriegt so selten Feedback und Positives umso seltener. :D
Ich glaube viele Jahre lang Eminem Fan sein (in der Jugend) färbt einfach ab. Wahrscheinlich deshalb die Ähnlichkeit.

@Uwi1976 Danke für den Hinweis mit dem Bass. Beim nächsten Mal hole ich mir Feedback für die Zwischenschritte direkt hier ab, das ist sinnvoller. :)

Danke euch!

Grüße
Ancestor
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben