Launchpad für Android

von django66, 15.07.16.

  1. django66

    django66 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.16
    Zuletzt hier:
    17.01.17
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 15.07.16   #1
    Werbung in eigener Sache:
    Ich setze in meiner Band live ein tablet als Sampleplayer mit eigenen Samples ein.
    Da es für Android nur Launchpad-Apps gab, die auf Dauer für mich unzureichend waren
    (Schrift zu klein, mehrere Sets nicht speicherbar, schlecht zu bedienen vor allem live bei diffusem Licht)
    habe ich in den letzten 4 Monaten mein eigenes Launchpad kreiert.
    Ich präsentiere hier:
    "Django's Launchpad" für Android
    Ich darf behaupten, daß diese App in ihrer Gattung vom Funktionsumfang bisher einzigartig ist.
    Selber nutze ich sie in der Band oder zur Steuerung von FX und Musik bei
    Kinder-Theaterstücken oder auch per Bluetooth-Lautsprecher zur FX Untermalung einer "Geisterbahn".
    Oder auch einfach nur als knackig steuerbare Musicbox auf dem handy/tablet...
    Fragen sind Willkommen!
    Django_L.jpg Screenshot_2016-07-02-16-40-09.png Screenshot_2016-06-24-17-20-14.png Screenshot_2016-06-24-17-21-06.png Screenshot_2016-06-24-17-18-11.png Screenshot_2016-07-02-16-43-23.png


    https://play.google.com/store/apps/details?id=appinventor.ai_DjangoLaunchpad.DjangosLaunchpad&hl=de
     

    Anhänge:

  2. django66

    django66 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.16
    Zuletzt hier:
    17.01.17
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 17.01.17   #2
  3. TechChief

    TechChief Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.17
    Zuletzt hier:
    12.04.17
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    0
    Erstellt: 13.02.17   #3
    Danke, schau ich mir an!
     
  4. Speed Hunter

    Speed Hunter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.15
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 10.11.17   #4
    Hey, hab mir die App mal angeschaut, finde sie sehr gut :) hab schon länger mal für Android sowas gesucht danke!
     
Die Seite wird geladen...

mapping