Lauwarmes Sommergewitter

  • Ersteller Zephyrous
  • Erstellt am
Zephyrous
Zephyrous
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.24
Registriert
10.09.09
Beiträge
98
Kekse
2.003
Ort
Oberfranken
Nachdem vorgestern ein Sommergewitter bestaunt habe und dann daheim noch dem Regen beim Prasseln lauschte kam mir folgendes Lick:

https://soundcloud.com/endridi/don-logan-sommerregen

Viel Spaß! :)
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hört sich ziemlich gut an :great:

Der Strat Sound passt perfekt und hört sich generell hammer an!

Mit welchem Effekt spielst du die Lead/Solo Gitarre? Hört sich irgendwie nach nem leichten Chorus an ...
 
Cooler Sound. :great:

Vor allem der Break und die Pause bei ca. 1:10 finde ich super. Alles in allem eine schöne Aufnahme, die mir sehr gut gefällt.

Gruß Theo
 
Nur, warum has du das denn herausgenommen :O
 
So, erstmal Danke fürs positive Feedback euch beiden! :)
Und genau, auf der Leadgitarre liegt ein leichter analog Chorus. Und gute Frage warum der Link nicht mehr geht, wenn ichs direkt aufrufe funktioniert einwandfrei, vielleicht baut Soundcloud am Server rum? Ich post´s einfach nochmal, vielleicht klappt's ja.



https://soundcloud.com/don_logan/don-logan-sommerregen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben