LED Fluter

F
flo1901
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.21
Registriert
22.08.14
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo zusammen,
ich suche zwei LED Fluter welche eine Bühne (12m x 5m) ausleuchten sollen, sie sollen jeweils links und rechts von der Bühne an der befestigt werden. Aktuell übernehmen dies 1000W Strahler aus dem Baumarkt. Der Fluter sollte einen Abstrahlwinkel von 100° haben und DMX Steuerbar sein. Bisher habe ich noch nichts gefunden was in Frage kommt. Es braucht kein schnick schnack wie Strobo, RGB - es soll lediglich die zwei Baustrahler ersetzen, Warmweiß ist daher Pflicht.

Sie sollten nicht mehr als 250€ pro Stück kosten.

MFG flo1901
 
Eigenschaft
 
Hallo,

ich denke, wenn du an deiner Idee, von links und rechts mit Flutern zu arbeiten beharst, dann wirst du kein optimalen Ergebnisse in den Gesichtern deiner Spieler erhalten.
Eine Frontalbeleuchtung wäre angebrachter, auch mit Flutern möglich.

Schau dir mal was hier raus: https://www.thomann.de/de/led_fluter_theaterscheinwerfer.html

Eigentlich kann man mit jedem Fluter davon arbeiten, aber mit nur 2 wirst du wenig befridigende Ergebnisse erziehlen.
Besser als deine Baustrahler auch nur bedingt.

Such dir mal was raus und poste das hier, dan kann ich weiterhelfen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben