Led Zeppelin, Guns 'N Roses und Queen solos

  • Ersteller atomheart
  • Erstellt am
atomheart
atomheart
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.12
Registriert
27.09.12
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Budapest
Heyy guckt mal mein mein videos an! Wenn es Euch gefällt, bitte liken und abbonieren! :)

Queen - Friends Will Be Friends solo:


Guns 'N Roses - Don't Cry solo:


Led Zeppelin - Whole Lotta Love solo:


Danke! :D
 
Eigenschaft
 
Nö, mach ich nich!
 
Wenn du Feedback zu deinem Spiel willst und dich über Musik austauschen willst, bist du hier goldrichtig.
Wenn du nur likes erbetteln willst und hören möchtes wie toll du bist, dann bist du hier aber sowas von falsch.
 
deine Sig macht dich zwar prinzipiell sympathisch, aber dass du dich hier anmeldest und ein einziges Posting machst, um damit Likes zu erschnorren zerstört den Eindruck sofort wieder. Das geht mal garnicht, mach sowas auf deinem Facebook-Profil, aber nicht hier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn du nur likes erbetteln willst und hören möchtes wie toll du bist, dann bist du hier aber sowas von falsch.

Tja, es war sehr dumm von mir über likes zum schreiben :nix:, ich wollte um Eure Kritik bitten! Danke für die antworten!

Peace!
L.
 
immerhin hat er ja so´n jelben Smiley hinter den "Likes-Wunsch" gemacht......

Ich finde die Soli ganz gut gespielt. Schöner hätte ich es ja gefunden, wenn du "whole lotta love" ganz gespielt hättest. Einer meiner Lieblingstitel. Immer nur Soli spielen, für ein paar Sekunden.

Was machst denn da im ersten Video in der 16. Sekunde? Schon mal nachsehen, ob die ersten "Püppis" vorm Haus quieken, hihi?:)
Aber o.k. ist es trotzdem und die Qualität der Aufnahme scheint sehr gut zu sein, finde ich jedenfalls....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben