Leder Gigbag für Heritage Mellinium Eagle (etwas größer als Les Paul)

von Apu@Frame, 01.12.06.

  1. Apu@Frame

    Apu@Frame Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.05
    Zuletzt hier:
    7.05.07
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    41
    Erstellt: 01.12.06   #1
    hallo

    ich bin auf der suche nach einem leder gigbag für meine heritage millenium eagle, die etwas größer als eine les paul ist, da mir der koffer etwas zu schwer ist, der griff bei dem gewicht unangenehm zu greiffen ist, ich aber vorallem nicht die möglichkeit habe, sie am rücken zu tragen.
    kann mir jemand eine empfehlen?

    [​IMG]
    die 3te von links ists

    http://www.hotwire-music.de/shop/seiten/edelbags_de.htm
    diese gigbags von harvest sind zwar sehr schön, aber leider gerade etwas zu klein.. (es fehlt eine höhe von ~ 5 cm)
    kann mir jemand etwas vergleichbares empfehlen?
    gibt es händler, die sich auf so edle gigbags spezialisieren? ich finde meist nur welche aus kunststoff..

    ich nehme nicht an, dass jemand schonmal eine solche tasche gesehen hat und mit einen tip geben kann, von welchem hersteller sie ist..? denn in diesem wäre genau jene gitarre drin => die passt auf jedenfall

    [​IMG]

    mfg
     
  2. Apu@Frame

    Apu@Frame Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.05
    Zuletzt hier:
    7.05.07
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    41
    Erstellt: 02.12.06   #2
    hmm es scheint sich wohl um eins von "reunion blues" zu handeln..
    kennt jemand einen deutschen/österreichischen händler, der sie vertreibt?
     
Die Seite wird geladen...

mapping