LedZep revisited: How many more Girls

jAnO
jAnO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.23
Registriert
04.01.05
Beiträge
130
Kekse
436
Hallo Gemeinde,

ich wollte die Möglichkeit mal nutzen was Feedback von euch Musikerkollegen zu erhalten. Ich hab spontan einen Track gemacht den ich dann gemeinsam mit einem guten Freund via Internet fertigstellen wollte. Ausgangsbasis war für mich das Riff von How Many more Times. Ich hab ihm den Track dann mit dem Titel How many more Girls geschickt, ich fands recht witzig und cool was er dann draus gemacht hat :)
Was er halt gemacht hat ist Solo Gitarre und Gesang, sowie der Schellenkranz. Das Anfangs- und Schlussgejaule stammt von mir. Die Riff-OVerdubs kamen auch erst nach seiner "Antwort".
Wie dem auch sei. Bei mehr Interesse an dem wie, schreib ich gern :)

http://www.zshare.net/audio/70542752d69533b5/
 
Eigenschaft
 
Hallo,
also was du da verzapft hast find ich mal echt ziemlich confused, was aber total positiv meine. Echt gut gemacht. Gut das es noch Leute gibt die psychedelische Sachen mögen und machen. :great:
Gruß
Philipp
 
na das gefällt mir doch mal. nich so n langweiliges gecover^^
find ich echt gut!
 
hey. danke fürs feedback. es war ja auch prinzipiell kein wirklich beabsichtigtes Cover, ich hatte nur Bock irgendwie was mit dem Riff anzufangen...
ich wär jetzt garnicht auf psychedelisch gekommen, aber es ist vermutlich öfters so, dass man eigenerzeugungen schlecht einsortieren kann
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben