legaler MP3-Handel mit großer Auswahl gesucht

  • Ersteller Apfelsaft
  • Erstellt am
Apfelsaft
Apfelsaft
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
23.01.07
Beiträge
832
Kekse
6.730
Ort
am schönen Bodensee
Sers!
Ich bin jetzt gewillt, für mp3s Geld auszugeben, zumal ich auch mal komplette Alben holen will und einen Interpreten durchstöbern möchte, anstatt nur die zwei, drei bekanntesten Songs zu saugen, mal abgesehen davon, dass es legal und ungefährlich ist.
MusicLoad.de fand ich schon mal beschissen, der "Alle"-Button der Sufu funzt dort net und mit der Auswahl ist es net weit her. Ich wollte "Cogli la prima mela" erwerben, nach etwas wühlen durch die schlechte Sufu hab ich dann in der unübersichtlichen, verschachtelten Seite den Song gefunden, aber nur eine Live-Version, die Studio-Version eines bekannten Hit-Songs ist nicht im Angebot:mad:
Wo kauft ihr Musik? Wo ist die Auswahl gut und die Zahlung über Paypal möglich?

Danke
 
Eigenschaft
 
Hallo Apfelsaft,

ich wage zu behaupten, dass ein Großteil den Apple ITunes Dienst benutzt

Alternative: Die 10€-Musik-Stream Flat von Napster überzeugt mich, ein Kumpel ist hellauf begeistert, hat einen Rechner im Wohnzimmer und kann somit immer auf alle 5 Mio Songs zugreifen! Wenn Dir es zusagt, kann man die Lieder auch downloaden und dann mit TuneBite legal entschlüsseln, sonst müsste man, wenn man den Song dann auf CD usw brennen/übertragen möchte, pro Lied 99ct zahlen. Allerdings haben die keine Metallica Alben im Angebot...warum wohl? :rolleyes:
Deine Entscheidung....


Grüße,

Christoph
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben