Legion Of Gomorra - Meine Band

  • Ersteller Scarecrow2008
  • Erstellt am
Scarecrow2008
Scarecrow2008
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.22
Registriert
24.04.08
Beiträge
73
Kekse
0
Ort
Voerde
Guten Abend,

ich dachte mir mal, dass ich hier einfach mal kurz die Band vorstelle in der ich seit ca. 6 Monaten spiele, Legion Of Gomorra
Wir kommen aus Dinslaken/Voerde (falls das jemand kennt) und machen Melodic Death Metal, jedoch mit vielen verschiedenen Einflüssen.
Hörproben gibts auf unserer MySpace-Seite:
http://www.myspace.com/legionofgomorragermany
Der Sänger der auf der Seite noch gezeigt wird, hat uns inzwischen verlassen und unser Gitarrist singt jetzt, jedoch sind die Aufnahmen noch mit dem alten Sänger.

Wenn ihr was zu uns sagen wollt, dann immer raus damit ;)


MfG Scarecrow

P.S.: Wir sind immer für Gigs zu haben! Nicht nur in NRW :)
 
Eigenschaft
 
Also ich finds nicht schlecht. Vor allem "Freedom War". Mit dem anderen Lied kann ich mich nicht so reht anfreunden (ausser der Anfang, der rockt).

Weiter so!
 
Was ich vielleicht noch sagen sollte ist, dass der Sänger bei "Freedom War" unser Gitarrist ist, der jetzt all unsere Songs singt.

Sonst noch was? Äußert euch dazu ^^
 
freedom of war find ich ansich ziemlich cool. abgesehen vom gesang. die stimme ist zwar gut, aber da der ganze song so schleppend ist, würde ich darüber nicht so ein "gerappe" machen, sondern gaaaaaanz lang gezogene growls. dann hätte das ganze einen schönen doomigen touch und dann wäre es ein geiler song.
 
Ich finds gut, können gerne mal was gemeinsam machen, habe dich im myspace geaddet!
 
Hab dir ne Nachricht geschickt über ICQ ;)
 
Yo,

bin beim Jim in der Klasse :D nur so nebenbei...
...hab also schonmal vor na zeit mal bei euch reingehört ;)

der gesang sagt mir nicht so zu ^^
wobei son paar gegrowlte stellen echt geil sind.
musikalisch, also von den anderen instrumenten her eigentlich geil !

Grüße ! ;)
 
hört sich gut an!
macht weiter so!

hab euch auch mal bei myspace geaddet.

lg flo
 
Ist zwar schon ne Zeit her, dass ich hier war, aber es hat sich doch was bei uns getan. Ein neuer Song ist als Rough-Mix zu hören und unsere CD steht kurz vor der Fertigstellung.

Neue MySpace-Adresse: www.myspace.com/legionofgomorra

MfG
 
So, es ist nun wieder etwas Zeit vergangen und unsere CD kann erworben werden. Dazu gibts 4 Songs von der Scheibe auf unserer MySpace-Seite oder bei LastFM. Kommentare sind erwünscht ;)

MfG Scarecrow
 
Gefällt mir extremst gut! Finde ihr habt ne gute Mischung aus Old-School Melo-Death und modernem Metal (Vocals) hinbekommen. Gute Melodien!
 
Zuletzt bearbeitet:
ist wirklich nicht schlecht.

hab euch irgendwie ganz anders in erinnerung.
 
hab euch irgendwie ganz anders in erinnerung.

schlechter?^^

Danke, am 22.12 gibts uns in der Legacy zu lesen/hören ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben