Lehrbuch mit Plek?

von Naturkost, 21.07.05.

  1. Naturkost

    Naturkost Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Zuletzt hier:
    6.01.14
    Beiträge:
    2.729
    Ort:
    Recklinghausen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.155
    Erstellt: 21.07.05   #1
    Kennt jemand von euch ein Lehrbuch für Bass in dem nicht alles mit Fingerstyle erklärt wird...?
    Ich mein jetzt nicht, das das Plek mal kurz erwähnt wird.. sonder schon das ganze Buch durchgängig..
     
  2. synaptic

    synaptic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.05
    Zuletzt hier:
    31.07.07
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 21.07.05   #2
    kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, also ich kenn jedenfalls keins.
    versteh aber auch nicht wo das Problem ist spiel halt einfach alles mit plek da gibts ja nix zu beachten...
    ...glaub ich. ich spiel lieber mit meinen fingern
     
  3. ITomI

    ITomI Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.04
    Zuletzt hier:
    29.10.07
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.07.05   #3
  4. synaptic

    synaptic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.05
    Zuletzt hier:
    31.07.07
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 23.07.05   #4
    ja das Buch kenn ich zwar nicht, aber ich glaub da kann man nichts falsch machen nachdem Helmut Hatler wohl einer der begnadetsten Bassisten in Deutschland ist. Also wenn sich jemand mit der Spieltechnik mit Plektrums auskennt, dann wohl er. Allerdings hat er schon einen sehr eigenen Stil mit einerseits treibenden Rockriffs und anderseits Ansätze von improvisatorischen Jazz. Aber im großen und ganzen ein sehr inspirierender und guter Basser. Also wenn du nur mit Plektrum spielen willst is die Wahl sicher nicht schlecht.
     
Die Seite wird geladen...

mapping