Lehrbücher

  • Ersteller felsinger
  • Erstellt am
F
felsinger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.10
Registriert
06.03.10
Beiträge
2
Kekse
23
Ja hallo.Hab folgendes Problem:

Ich spiele schon seit 3 jahren gitarre und hab mir immer mit Lehrbüchern asuhelfen können(Kumlehns und Gitarre spielen leicht gemacht)
Ich will den Blues lernen denn um Metal zu spielen sollte man auf jeden fall blues spielen können

da stellen sich jetzt die fragen:welche lehrbücher und was macht man danach wenn man mit dem buch durch ist

kann mir jemand paar gute lehrbücher empfehlen und mir sagen was ich danach zu tun hätte

Vielen Dank im Voraus schonmal;)
 
Eigenschaft
 
Halli Hallo , Da kann ich Dir Blues you can use empfehlen, habe das mir auch eben erst zugelegt, bin zwar erst beim ersten Übungsabschnitt,aber es macht Spaß.

gruß

Christian
 
Ich will den Blues lernen denn um Metal zu spielen sollte man auf jeden fall blues spielen können

Da nimmt es einer gründlich, Hut ab vor dieser Einstellung! :great::great::great:
Das gibt gleich deine erste Bewertung! :)

Ich kann dir auch "Blues You Can Use" empfehlen. Und wenn Du damit durch bist, kommt "More Blues You Can Use", "Blues Rhythms You Can Use" etc. etc., da gibt es noch beliebig viel zu tun! :cool:

Wenn Du "Blues You Can Use" richtig durcharbeiten willst, kannst Du dich auch an den Workshop anhängen, den es hier im Board gibt: https://www.musiker-board.de/spieltechnik-tabs-lehrmaterial/333821-workshop-blues-blues-you-can-use.html
 
Oh Man Vielen vielen Dank.Das ist genau das was ich brauche.Ich bin nähmlich nicht der typ der so gerne unterricht nimmt^^

ROCK ON;););) und nochmal vielen Dank:)
 
Ich will den Blues lernen denn um Metal zu spielen sollte man auf jeden fall blues spielen können

Ich möchte das nicht anfechten oder so,
aber mich interessiert warum das so ist?
Wäre sehr nett wenn mir das jemand sagen kann.

MfG