brushfire
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.06.13
- Kekse
- 47
ich finde die reaktionen auf einen meiner beiträge leicht übertrieben und wollte mal in die runde fragen ob das hier immer so abgeht?
Zitat von brushfire
hier wird ja wohl jemand sein verdammt?!
nur flaschen hier im forum....echt.......
weil dann lass ich das mit meinen zwei lieblingsstilmitteln...nähmlich dem sarkasmus und der ironie oder was auch immer..:screwy:
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=73532
entweder bin ich zu *locker* oder ihr habt einen stock im arsch...
p.s.:wobei man das natürlich nicht verallgemeinern kann..
achja...fühlt euch jetzt bloß nicht wieder auf den schlips getreten...
weil ich find das forum echt geil und will mir hier keinen unnötigen feinde schaffen
und wo ich grad dabei bin: ich finde es lächerlich sich hier im forum beweisen zu müssen wie zB mit soundfiles etc. Das ist meiner meinung nach kindisches rumgetue!wenn hier einer lavert und sagt oooh ich kann malmsteen mit meinem kleinen finger spielen dann ist das doch scheissegal..wenn er meint rumprolln zu müssen und sich zum affen zu machn und dann darauf 10 antworten kommen mit: wir glauben dir kein wort schick ne soundfile, ist das lächerlich
so!
nichts für ungut
Zitat von brushfire
hier wird ja wohl jemand sein verdammt?!
nur flaschen hier im forum....echt.......
weil dann lass ich das mit meinen zwei lieblingsstilmitteln...nähmlich dem sarkasmus und der ironie oder was auch immer..:screwy:
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=73532
entweder bin ich zu *locker* oder ihr habt einen stock im arsch...
p.s.:wobei man das natürlich nicht verallgemeinern kann..
achja...fühlt euch jetzt bloß nicht wieder auf den schlips getreten...
weil ich find das forum echt geil und will mir hier keinen unnötigen feinde schaffen

und wo ich grad dabei bin: ich finde es lächerlich sich hier im forum beweisen zu müssen wie zB mit soundfiles etc. Das ist meiner meinung nach kindisches rumgetue!wenn hier einer lavert und sagt oooh ich kann malmsteen mit meinem kleinen finger spielen dann ist das doch scheissegal..wenn er meint rumprolln zu müssen und sich zum affen zu machn und dann darauf 10 antworten kommen mit: wir glauben dir kein wort schick ne soundfile, ist das lächerlich
so!
nichts für ungut
- Eigenschaft