LEIPZIG - GITARRIST/IN GESUCHT

  • Ersteller Frabasslo
  • Erstellt am
Ort
Leipzig
PLZ
04347
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Band
Ambition
Semi-Pro
Musiker sucht
  1. Gitarristen
Leipzig

Gitarrist/in gesucht für Rock & Metal Band mit deutschen Texten.
Wenn du ein/e zuverlässige/r, ehrgeizige/r & engagierte/r (leidenschaftliche/r) Musiker/in
bist, dann melde dich.
Keine Anfänger/in, du musst kein/e Virtuose/in sein, aber ein Gitarrensolo spielen können & solltest ein/e Teamplayer/in sein.
Keine Leute die nur 1x - 2x im Monat Zeit für die Band aufbringen können/wollen oder noch andere Bandprojekte haben.
Ein gut ausgestatteter Proberaum, mit PA, Drumsets & Amps, ist in Leipzig vorhanden.
 
Schreib doch bitte den Ort mit in den Titel, damit nicht jeder erst den Thread anklicken muss, auch wenn er nicht in der Nähe ist. ;)
 
Hi, es steht doch 2x drin, Leipzig.
MbG
 
Sorry, hab ich dann offensichtlich übersehen :prost:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben