Lemonheads Cover

  • Ersteller Abendspaziergang
  • Erstellt am
Abendspaziergang
Abendspaziergang
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
01.05.18
Beiträge
1.035
Kekse
2.863
Ich hoffe, es ist für euch nicht zu Lo-fi, aber ich glaube ich mag es so sogar ganz gerne. Cover von "My drug buddy" von den Lemonheads. An der Gitarre recht einfach, aber ist der Gesang entspannnt genug? Wollte mal hören, ob es gefällt oder eher nicht.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Normalsterbliche können gar nicht so entspannt singen wie Herr Dando, aber wenn ich Dich das so irgendwo spielen hören würde, tät ich in die Richtung laufen, aus der die Musik kommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oh, danke. Das ist mal ein schönes Kompliment. Und das mit Herrn Dando stimmt natürlich absolut. Ein begnadeter Songwriter ist er dazu auch noch.

Für die Spätgeborenen hier unter euch: Kommt und fühlt die Zitronenköpfe, hört mehr Lemonheads! 😀
 
Kenne die Lemonheads nicht, aber für mich klingt das recht relaxed :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben